Welche Pflegeprodukte verwendet ihr?

  • Produkte mit würd ich immer anderen vorziehen. Es ist das härteste bekannte natürliche Wachs.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Klar ist das Ergebniss der Plege wichtig. Wenn aber mehrer Produkte in etwa das gleiche Ergebnisse bringen kommt es für mich darauf an wie lange sie halten bis sie erneuert werden muss. Diese Info sollte wir immer dazu schreiben.
    Was bringt es wenn ein tolles Produkt nur 4 Wochen hält

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moinsen,


    Ehrliche Antwort: offen gestanden nix.


    Ich komme gerade von der Messe Hamburg Motor Classics (Oldtimermesse). Da stand auch so einer, der mich an die 80er Jahre erinnerte, als vor den Supermärkten auf den Parkplätzen Typen mit glänzenden Motorhauben unter einem Zelt standen und mit brennendem Feuerzeugbenzin für die Qualität ihrer Lackversiegelung warben. Er hatte Erfolg, In 5 Min. verkaufte der locker 15 Flaschen, vor allem an Frauen...
    Wenn ein Hersteller 10-20% Einführungsrabatt gibt, ist es ok... Wenn es aber über 60% sind, gehen bei mir die Alarmglocken an.


    Ist aber auch nur meine Meinung


    Oldschool :0005:

  • Danke @Oldschool... verstanden... Finger wech von dem Produkt :0004:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • .... und damit sich der Bremsstaub nicht so sehr an den Alufelgen festsetzt, nehme ich von Armor All die Felgenversiegelung zum Aufsprühen. Die Felge muss trocken und sauber sein, aufsprühen, einziehen lassen... fertig... und es wirkt.


    Oldschool :0005:

  • @Oldschool... nochmals DANKE für dein fachliches INFO :rolleyes:


    Wir sehen uns... :0007:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Das mit dem Feuer auf der Motorhaube ist soooooooooooooo alt. Das gab es schon als ich 20 Jahre alt war. Die meiste Hitze geht ja nach oben weg.
    Nehme doch mal zu so einer Vorführung einen Gasflasche mit Brenner mit und halte ihn anders herum -also mit der Flamme zur Motorhaube - auf die Haube.
    Mal sehen on der Vorführer dann noch eine Flasche verkauft :D:D:D

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Einfach mal auf der Seite auf das Impressun klicken. Das sagt dann für mich schon alles. :m0043::0032:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Scheherezades Märchen aus " 1001 Nacht" !!! (Sherazade 3 /Casablanca). :evil:
    Adresse lt. Impressum! Marokko!!!!!


    in der Raumfahrt mag das gehen. Bei dem Staub und Matsch da draussen !!!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Da mein Bruder ein Polier+Wachs Fetischist ist und meist 1 ganzes WE damit verbringt seine beiden Fahrzeugen auf Hochglanz zubringen hat mich die Wirkung von FussoCoat auf seinen hellen Lacken schon beindruckt.


    Dies würde ich gerne für unseren neuen CX3 verwenden, da es recht günstig in der Anschaffung ist und wohl recht lange hält. Der Hersteller gibt es wohl mit bis zu 12 Monaten an, aber da wir im direkten Bereich der Bahn wohnen, schätzt mein Bruder die Haltedauer auf gute 6 Monate.
    Ist wohl nicht so einfach in der Handhabung, da man schnell zuviel von verwendet und es dann zumindest auf dunklen Lacken Schlieren etc. gibt. Aber er hat das schon ziemlich gut im Griff und es sieht einfach geil aus, wenn er zu Vorführzwecken mal Wasser über die Hauben und Dächer laufen lässt.

    2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10