Beleuchtung Bedienknöpfe Fenster und Spiegel

  • ich hab die von Ali schon hier liegen.8o Fehlt nur das Auto.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Das ist sehr schlecht, Valefred !

    Dann findest du im dunklen die Tasten für die Fensterheber nicht. 8)

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Valefred , wenn du noch keine beleuchteten Hosenknöpfe benötigst, brauchst du das nicht. Nur keine Panik! ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Wals soll's.

    Wenn ich im Dunkeln das falsche Fenster öffne, dann treff ich eben beim zweiten Versuch.

    Aber davon ab, was MAZDA da anbietet ist schon richtig dürftig.

  • Hallo,

    Gestern sind meine Aufkleber angekommen.

    Direkt aus dem Kuvert, bin ich dann in den dunklen Flur gegangen um zu testen. Die Aufkleber haben super geleuchtet.

    Dann lagen sie für ca.eine Stunde am Küchentisch, in der Sonne. Anschließend habe ich dann in der Garage die Aufkleber auf die Tasten geklebt.


    Abends bin ich dann ohne Licht in die Dunkle Garage um zu testen. Es schaut sehr gut aus, die Leuchtkraft ist natürlich nicht mehr so stark, aber man kann die Bedientasten noch gut erkennen.

    Eine Testfahrt, bei Nacht ist wegen Corona derzeit nicht geplant.


    Gruß und bleibt alle gesund

    Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Meine Aufkleber sind auch heute angekommen. Aber ich werde sie zurzeit bei -7°C nicht verkleben. Ich warte noch, wis wir nur noch -2°C haben :D

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D