Wischwasserbehälter - Füllmenge

  • Stimmt nicht ganz.


    2L + 4L = 6L mit -11,25 Grad


    Und wenn der Bottich nach 1 Ltr. überläuft, weil noch 2 Ltr. reines Wasser drin waren und das Volumen nur 3 Ltr. total beträgt, dann sind es sogar nur - 3,75 Grad. (oder -5 ...?)

  • Mein Behälter war komplett leer und ich wollte 2,5 Liter Frostschutz mit einem Liter Wasser mischen. Leider war der Behälter nach 2,5 Liter Frostschutz bis zum Überlaufen voll!

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Komisch
    Ich hatte 2 x 2l Flaschen, die 2. Flasche ist noch ca zu 1/4 voll ?(
    Nein, ich habe nichts daneben gekippt!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Bei meinem Mazda 3 gingen auch 2,5 L in den Behälter.
    Größer ist der Behälter bei den 3er`n mit Xenon- Licht, die haben auch eine Kontrollleuchte für den Wasserstand.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Habe meinen gestern aufgefüllt.War absolut leer!!!!!!!!
    Gingen genau 3 Liter rein..........

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Habe letzte Woche auch nur ca. 2,5l reinbekommen. Der halbe Kanister ist noch voll. Umgewöhnung, mein Leon hatte 5l, wegen der SRA. Der hat ewig gehalten. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD