Mazda Beginner braucht Beratung

  • Ich weiß ja nicht wie neu die sein müssen, aber meiner ist EZ 07/2016, da ist nichts abknickbar.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Beim Händler war auch nichts abknickbar. Man konnte "nur" das gesamte Brett (doppelter Boden) bewegen.


    Meine Freundin hat sich ein bisschen auf diese Variante eingeschossen:


    Sports-Line
    SKYACTIVE-D 105 FWD (6-Gang Handschaltung)
    Graphitgrau metallic
    Leder, Pure-White
    LED-Innenbeleuchtung


    Winterräder würden wir separat kaufen.

  • Wie doll färben Jeans darauf ab? Ist das empfindlich?

    Hallo Mark,


    völlig unproblematisch. Ich habe das Leder jetzt einmal mit der Lederversiegelung colorlock vom Lederzentrum behandelt und es sieht noch aus wie neu. Sollte mal was verfärben, kannst Du es durch die Versiegelung wieder leicht abwaschen.


    Hier mal ein aktuelles Foto, welches ich beim Winterreifenwechsel gemacht habe. Mein Mondstein hat jetzt knapp 5.000 km gelaufen.


    20161007_174001 (Large).jpg


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Ich habe den originalen Dateinamen nicht verändert. ;)


    Es stammt vom 07.10., also vor fast genau 3 Wochen. Und wie Du siehst, kann man mit ein wenig Pflege viel Spaß mit der hellen Innenausstattung haben. :thumbup:

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Hallo Mark :)
    Ausstattung, Ledersitze, Soundsystem ....hin oder her ... ich würde mir die Sache mit dem Antrieb nochmal gut überlegen. Halte den Dieselantrieb für nicht mehr zeitgemäß. Ich Zeiten, wo es fast jeden Tag um Stickoxid- Emissionen , Fahrverbote in Städte und Grenzwert Überschreitungen geht, halte ich den Benziner für die bessere Kaufentscheidung. Denke, der Abgasskandal von Volkswagen ist erst der Anfang und wird die Dieseltechnologie in ein völlig neues Licht rücken.
    Lieben Gruß, Robert
    http://www.ardmediathek.de/tv/…99280&documentId=38519228

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Uns gehts um zwei Sachen:
    Nicht alle 5 Tage tanken
    Nicht so viel Geld für Benzin ausgeben.


    Daher wird kein Benziner mehr.