Unterfahrschutz

  • Mit der Verspoilerung geht es. Das haben Mattu und ich eingebaut.


    Passt und scheuert nirgendwo.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe ich ja auch gar nicht geschrieben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Genau, ganz genau um den Heckdiffusor von ATH und abnehmbare Anhängerkupplung von MVP.


    Die Antwort von ATH kam bereits heute morgen:


    vielen Dank für Ihre Email.

    Eine Anhängerkupplung kann nur dann verwendet werden, wenn Ausschnitte vorgenommen werden.


    Hat noch jemand von hier eine Frage an ATH gestellt? Ich nämlich nicht, hab aber trotzdem eine Antwort bekommen :D


    Zu Ihrer weiteren Email: Nein – ein Diffusor ähnliches Teil bieten wir für die Front nicht an.


    OK, wissen wir das nun auch :)

  • @mattu


    Ich habe auf den Post 39 von Maverick geantwortet und da ging es um die Verspoilerung.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe am CX3 meiner Frau die Edelstahlteile verbaut. Die sehen für unseren Geschmack, richtig geil aus, und günstig sind die ja extra noch. Da fast jeder SUV heutzutage die silbernen Kunststoffteile dran hat (bis auf wenige Edel-Suv's), finden wir, dass das gebürstete Edelstahl sich noch etwas von der Masse abhebt (im Moment jedenfalls noch).
    Deshalb finden wir es auch gut, dass die meisten hier dagegen sind.
    Für uns sind diese Teile auch nur reine Optik-Aspekte, auf die Idee, die Dinger besser aus Kunststoff zu verwenden, weil wir heute mal 'nen Fußgänger "wegrasieren" wollen, sind wir noch garnicht gekommen.
    Frohe Ostern!

  • Ich habe am CX3 meiner Frau die Edelstahlteile verbaut. Die sehen für unseren Geschmack, richtig geil aus, und günstig sind die ja extra noch. Da fast jeder SUV heutzutage die silbernen Kunststoffteile dran hat (bis auf wenige Edel-Suv's), finden wir, dass das gebürstete Edelstahl sich noch etwas von der Masse abhebt (im Moment jedenfalls noch).
    Deshalb finden wir es auch gut, dass die meisten hier dagegen sind.
    Für uns sind diese Teile auch nur reine Optik-Aspekte, auf die Idee, die Dinger besser aus Kunststoff zu verwenden, weil wir heute mal 'nen Fußgänger "wegrasieren" wollen, sind wir noch garnicht gekommen.
    Frohe Ostern!

    Bilder bitte! :)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert