Unterfahrschutz

  • Wir haben die Blenden von ALI (Unterfahrschutz ist's ja eh keiner) hinten und vorne dran. Bei unseren ist die Qualität gut, die Teile sind noch mit einer dünnen Kunststofflippe eingefaßt und das gebürstete Edelstahl gefällt uns viel besser als die lackierten Originalblenden.
    Befestigung ist hinten geschraubt und vorne von unten geschraubt, aber an der Oberkante von innen mit 3M geklebt.
    Grüße

  • Sieht doch super aus. :thumbup:


    Und den Unterfahrschutz hinten habt ihr direkt in die Stoßstange geschraubt?
    Hab da etwas Bedenken wegen Leasing etc. :rolleyes:

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Hai Pauline :0027: .... sieht einfach klasse und sehr edelwertig aus :0008:
    Gefällt mir sehr gut :0007:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Hi @Pauline,
    auch mir gefällt das sehr gut! :0007:


    Hab da etwas Bedenken wegen Leasing etc.

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden, frage doch einfach deinen fMH! Wenn du es bei der Rückgabe dranlässt und somit keine Bohrlöcher an Originalteilen hinterlässt?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • sieht super aus. Ich wollt die letzten sommer schon bestellen habe aber angst weil kein abe dabei ist. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Ja mit "Angst" ist das so ein Problem. Das hat meinen Mann noch nie so wirklich interessiert. Der sagt immer, "wenn's den TÜVer stört, mach ich's ab!". Nur er musste das nich nie.
    Pauline

  • 20180404_185252.jpg20180404_185308.jpg Auch ich habe bei ALI express beide Teile für 120 $ versandkostenfrei bestellt. Lieferzeit war ca. 3 Wochen, Teile waren unbeschädigt und eigentlich in 30 Minuten montiert. Montageschrauben waren nicht im Lieferumfang, aber die hat man ja in der Regel selbst - bitte Edelstahlschrauben verwenden - vor der Montage musste ich allerdings mit der Flex noch einen Ausschnitt für die abnehmbare AHK machen, ich finde aber man sieht den Ausschnitt ohne sich drunter zu legen oder sehr tief zu bücken so wie auf den Fotos eigentlich gar nicht. Material sieht edel aus, bin gespannt ob nach 1-2 Jahren auf winterlichen Salzstraßen die Optik immer noch bleibt, aber für den Preis kann man sie sogar 4 mal austauschen und hat dann immer noch erst den Preis für die billig aussehenden Original Kunststoffblenden bezahlt - ABE mir egal - wenn TÜV meckert, dann in fünf Minuten abgeschraubt und danach in fünf Minuten wieder angeschraubt :thumbup::m0044:

    Mazda CX 3 - 150 PS AWD - Automatik - Sportsline in Onyxschwarz :thumbup: habe nach Verkehsunfall dank Mazda Brosch aus Durach einen identischen CX 3 innerhalb von 3 Monaten bekommen - dazwischen kostenlos Ersatzfahrzeug - das nenne ich Service und Kundenfreundlichkeit - hab ich noch bei keiner anderen Automarke erlebt ^^

  • Ich lerne es nie! Alles doppelt.

    Du kannst deinen Beitrag doch bearbeiten, dann löschst du die letzen 5 Fotos einfach, und alles ist gut. :w0017:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D