Kaufberatung CX3

  • ich auch und steh extrem auf diese farbe, sieht halt im sportline look extrem gut aus. :thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Fahre ebenfalls graphitgrau und bin sehr zufrieden. Sieht edel aus und unterstreicht das elegante Design - meiner Meinung nach.


    Bin mit dem Gedanken "ich finde das rot toll" ins Autohaus und habe mich spontan in den graphitgrauen Vorführwagen verliebt :0044: und direkt mitgenommen.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • @Raaven war bei mir genauso, das rot sah so toll aus ! Nur der cx3 mit dem graphitgrau um welten besser :thumbup:


    Meine Meinung !

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind, ich hatte auch den graphitgrauen Vorführer, konnte mich aber mit dieser Farbe nicht anfreunden. ;) Finde auch das Rot jetzt nich so überdurchschnittlich, es sieht zwar gut aus aber auch das war nicht meins. Ich habe zwischen schwarz und blau geschwankt, dann habe ich dieses Cyanitblau live gesehn und wußte das isses. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind, ich hatte auch den graphitgrauen Vorführer, konnte mich aber mit dieser Farbe nicht anfreunden.

    Ja, was für ein Glück, dass wir nicht im "Einheitsfarbbrei" fahren müssen.


    Ich hatte mehrere Probefahrten, u.a. mit einem obsidiangrauen Vorführer. Den fand ich persönlich überhaupt nicht schön und hätte ihn auch nicht gekauft.


    Aber jeder wie er mag :saint:

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Böse Zungen würden sagen: beim Diesel ist der Sebring für die Optik, beim Benziner für den Sound....


    Zum zweiten Teil der Frage kann ich nix sagen, da wir den G120 haben


    Oldschool :0005:

  • Hätte folgendes Angebot vor mir liegen:


    CX-3, Sport, graphit-grau, Technikpaket + Navi, Automatik, Leder-schwarz, Benziner 120PS FWD, gebraucht 15.000km für 21.850€. EZ 09/15. Der Wagen ist Angeblich in einem 1A Zustand, innen sowie außen. Erhalte morgen ein paar Fotos.


    Finde ich relativ ok, oder was meint ihr? Würde auch preislich und von der KM-Anzahl her gut in meinen "Plan" passen.

  • @xoa


    Sei gegrüßt,


    ich würde an deiner Stelle mal ein intensiveres Gespräch mit deinem Mazda Händler
    führen. Hier haben ja schon einige recht gute Rabatte beim Neukauf rausgeholt.
    Und es stehen ja auch mittlerweile genug neue bei den Händlern rum, da läßt sich ja vielleicht auch mal ein Schnapper machen.
    Und wenn du dann einen vergleichbaren in neu für vielleicht 1 oder 2 Tausend mehr bekommst wäre das doch auch nicht schlecht.


    Denn du hättest ja deinen "Fund" immer noch in der Hinterhand.

  • Das Problem ist ja, dass ich auf Deutschland angewiesen bin. Ich komm ja aus Südtirol, und hier ist der Automarkt deutlich schwächer und teurer. Keine Chance hier was passendes zu finden. Bzgl. meinen Fund... es gibt schon weitere Händler die das Auto gerne kaufen würden.