• Apropos Threewheeler, da gibts auch was von Seat. Fragt mich bitte nicht welcher Designer das verbrochen hat, aber das Teil fährt hier wirklich rum. :0028::0009:
    20160207_162850.jpg

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Das hat mir einer erzählt in Cottbus glaube ich. Derjenige baut jetzt Fiat 500 so um.


    So als Isetta für Arme.


    Wobei das bei dem Fiat noch geht. Der SEAT aber ist dafür gar nicht Designtechnisch gemacht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Genau Uli, das ist der. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So als Isetta für Arme.

    Die Isetta its 4-rädrig

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • @CX3 Anton


    Stimmt schon. Das sieht nur so aus. So wie bei dem Seat worauf ich mich Bezogen habe.


    Dann nehme ich eben das Tempo Dreirad oder den Messerschmidt Kabinenroller.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bei dem Umbau sind die beiden hinteren Räder nur so weit auseinander, daß es als 3-Rad zählt. ist ähnlich wie bei den Anhängern mit Doppelachse.
    Wenn die Achsen (so weit ich mich noch erinnere) nicht weiter als 1Meter auseinander stehen,gilt das als eine Achse. "Lehrermodus aus" :whistling:


    Gruß
    Ulrich

  • Dann nehme ich eben das Tempo Dreirad oder den Messerschmidt Kabinenroller.

    Außer dem Messerschmidt Tiger. Der war auch 4 rädrig und den könnte man auch in die nähere Auswahl nehmen. Denn in den 50er Jahren für das damalige Fahrzeug Angebot
    kann man den schon fast als "Rakete" bezeichnen. Ein 356 Porsche lief 145 km/h der Messerschmidt 130 km/h, und das mit gerade mal 20 PS. Wenn man mal überlegt was ein Käfer damals auf die Straße gebracht hat.