• Ich mag meinen CX 3 ja sehr, er ist aber dennoch mein Alltagsauto. ;)


    Mein Herz schlägt jedoch eher für das alte Blech. Dort, wo man die Technik noch hört, fühlt und riecht. :love:


    Traumoldies, die leider nicht in meinem Budget liegen, gibt es viele. Ob nun der BMW 507, Jaguar E-Type , Mercedes SL Flügeltürer usw. Die würde ich alle nehmen. :D


    Einen Traum, der erreichbar war, habe ich mir vor ca. 5 Jahren erfüllt und einen alten Ford Mustang Bj. 1965 aus den Staaten importiert. Dieser ist komplett neu aufgebaut worden und steht nun top da.


    Das Fahrgefühl ist einfach unvergleichlich.


    Hier mal zwei Eindrücke:


    20160421_141804 (Large).jpg
    20160421_141950 (Large).jpg


    Man soll ja seine Träume leben (soweit dass möglich ist)!


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Hallo Oldschool,


    vielen Dank!


    Das ganze Thema Auto ist schon eine grosse Passion von mir! :) Um nicht zu sagen, die größte.


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • mein Auto der Wahl... :D


    [Blockierte Grafik: http://static.classistatic.de/imagegallery/hummer/h3/hummer-h3-gm_hum_07_h3_1.jpg] auch in Rot :0020::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • ich finde den Hummer einfach genial 8o aber gegen Rubinchen kommt keiner ran :love::D

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • die Schwester auch mal.... ähm Oberschwester....




    Cobra 427 Superformance.jpg




    träumen ist ja hier gewünscht :whistling:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Leider ist das Teil so selten dass man ihn quasi nie zu Gesicht bekommt ;(
    Da muss man schon zu Oldtimer treffen oder Messen und selvst da stehen meist nur Nachbauten.
    Aber wunderschönes Auto Fr. Oberschwester :0007:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe