• Ein Chevi BelAir

    Schick, schick ... is' aber auch 'n "Ami-Schlitten" ...

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Leider ist das Teil so selten dass man ihn quasi nie zu Gesicht bekommt
    Da muss man schon zu Oldtimer treffen oder Messen und selvst da stehen meist nur Nachbauten.
    Aber wunderschönes Auto Fr. Oberschwester

    ... du sagst es *seufz* ;(


    habe sie aber leibhaftig in den USA erleben dürfen, .... da fällt mir nur ...... geile Karre ..... ein :0047:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • ja, seufz, eine Shelby Cobra --- aber ein Morgan wäre auch nicht ganz zu verachten :0006: (wenn ich nur mehr Platz in der Garage hätte :0034: )

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • ja, seufz, eine Shelby Cobra --- aber ein Morgan wäre auch nicht ganz zu verachten (wenn ich nur mehr Platz in der Garage hätte )

    einen Morgan nehm ich auch, und wenn es am Platz mangelt...... bei mir wäre noch etwas Platz in der Garage .. :w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Konnte bis jetzt nur zwei wirklich origonale shelby Cobras sehen der rest entweder nichtmehr im originalZustand oder eben komplett nach gebaut

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Genau anders rum. Robin vorne 1 und hinten 2 Räder. Morgan vorne 2 und hinten 1.
    Aber skurril sind beide. Und da fällt mir noch viel englisches ein was etwas merkwürdig ist. Ticken halt ein bisserl anders die Insulaner.