Automatisch abblendbare Innenspiegel

  • Habe ja im Laufe diese threats geschrieben, das ich das für überflüssig halte.
    Aber wie heißt das so schön, irren ist menschlich.
    Hatte gestern einen MAZDA 3 als Ersatzfahrzeug, der hatte so ein Teil drin.
    Fand ich gestern morgen im dunkeln doch ganz nett.
    Mal gucken was sich da so preislich ergibt. Vielleicht wird das ein Zückerchen
    bei der ersten Inspektion. ;)

  • Ahhhh, Helmut kommt langsam auf den Geschmack. :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka

    Ahhhh, Helmut kommt langsam auf den Geschmack.

    Sei gegrüßt,


    na ja so ist das nun mal im Leben, die Meinung kann sich ändern und man sollte ja lernfähig sein. Und wenn die Praxis gegen die Theorie siegt, dann kommt sowas schonmal vor.
    Denn ich bin ja nicht George Washington. Einmal in den Mount Rushmore gemeißelt und das wars bis auf ewig. ;)


    Gruß
    Helmut


    P.S. Aber einen lauten Auspuff will ich immer noch nicht. :D

  • @nowodka

    Sei gegrüßt,
    P.S. Aber einen lauten Auspuff will ich immer noch nicht. :D

    Na das kommt noch :m0038:


    Mit dem Spieglein hab ich auch schon geliebäugelt :0001: finde ich eine super Sache und hatten wir auch in unserem Vorgänger :0006:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Na das kommt noch

    Nee, nee das schließ ich nun wirklich for ever aus.
    In manchen Drehzahlbereichen ist mir die Serienanlage schon ein bißchen zu laut.
    Aus niedrigen Drehzahlen etwas heftiger beschleunigen, dann brummt es für meinen Geschmack schon manchmal etwas zu viel.
    Geräuschmäßig wäre ich wahrscheinlich eher ein E-Kandidat.
    Und deswegen setzte ich mit Sicherheit in die Richtung Geräusch keinen drauf. ^^

  • Das Brummen von beschleunigen kommt aber nicht von der Abgasanlage sondern vom Motor - das bleibt so egal Watt für einen Topf du dir drunterschraubst.
    Ein E-Teil so völlig ohne Geräusch wäre nichts für mich.


    Dafür gibt es ja den Nahverkehr.

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Stephanius ()

  • Huhu,


    mal ne Frage an jene welche die nen automatischen Spiegel verbaut haben...


    Dunkelt der stufenlos ab oder einfach nur an/aus?
    Mir ist bei meinem manuellen Spiegel das abblenden oft zu dunkel.


    MfG
    Jörg