Automatisch abblendbare Innenspiegel

  • Also komplett 250 €, dafür geh ich lieber 4 mal nett Essen mit meiner Frau oder kauf mir 200 Liter Benzin.
    Denn wenn ich jetzt morgens zur Arbeit fahre ist ja dunkel, aber das ich da was zum abblenden brauche, bisher nicht wirklich.

  • Meine Frau geht mit mir nicht essen, für 200 Ltr. Benzin habe ich keine Kanister und arbeiten brauche ich nicht. :0006: . Für die nächsten 200€ kaufe ich mir leuchtende Ventilkappen, eine beheizte Kofferraumabdeckung und Fußmatten aus Alu. :m0040::m0041:

  • Deine Frau weiß wohl warum. :D


    Ach noch ein Tipp. Die Tankstelle verkauft die Wurst auch in kleineren Scheiben und nicht nur am Stück. :0009:


    Wenn du nicht arbeiten mußt, dann fahr doch nur um 12 Uhr, da blenden dann auch nur ganz ganz wenige.

  • Meine Frau geht mit mir nicht essen, für 200 Ltr. Benzin habe ich keine Kanister und arbeiten brauche ich nicht. :0006: . Für die nächsten 200€ kaufe ich mir leuchtende Ventilkappen, eine beheizte Kofferraumabdeckung und Fußmatten aus Alu. :m0040::m0041:

    Wenn dann immer noch was übrig ist, schmeiß es nicht der Bank in den Rachen, ich geb Dir meine Kontonummer.
    Schüsschenmunition ist teuer.
    Es ist dann für nen guten Zweck.
    Danke im voraus. :thumbup:

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Der einzige der hier rumzickt bin ich.


    Frieden jetzt.


    ich werde den Thread aufrämen und alles was nicht mit dem Spiegel zu tun hat entfernen.


    Ihr bösen Buben. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @blackroof könntest Du vielleicht, falls es kein allzu großer Aufwand ist, hier ein Foto posten wie der neue Spiegel so rüberkommt (evtl. aufgenommen aus der hinteren Sitzreihe). Danke!


    PS: IMHO ist dieses, außer einer Standheizung, das einzig wirklich sinnvolle Zubehör...

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau