Automatisch abblendbare Innenspiegel

  • Ich hatte das mal in einem Audi A4 und von Mini weiß ich es noch das die das haben.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Abblendbare Aussenspiegel haben wir doch.


    Einfach einklappen :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hat irgendwer hier ne Ahnung ob die Verkabelung nach da oben schon liegt und das in selbständig erledigt werden kann oder ob da zusätzlich noch ein Kabelbaum durch den Freundlichen gezogen werden muss??

    Mazda CX-3, Mondsteinweis, 120PS 6 Gang Schaltgetriebe, FWD, Sportsline, Navi, Armlehne (jawohl), Gummimatten vorne,hinten und ganz hinten, Winterreifen auf 16" Orig. Alu, Unterfahrschutz vorn & hinten...


    ... und JA ICH LIEBE IHN :0012:

  • Evtl. kann ein netter User hier :) so wie bei vielen anderen Sachen, eine Einbauanleitung hochladen :)

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • So weit ich weis haben wir hinter dem Rückspiegel 12 V + .


    Inwieweit das für einen automatisch abblendbaren Spiegel genutzt werden kann weis ich nicht.


    Der Kollege Blackroof hat sich den Einbauen lassen und mir gesagt es nicht geht sondern das da ein Kabel irgendwie verlegt werden muss.


    Wahrscheinlich muss der Spiegel noch extra abgesichert werden mit einer Sicherung.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nein wichtiger ist bestimmt ein anderer Auspuff, Aluräder oder Folierung etc. :D

    Warum brauchst Du einen anderen Auspuff ??
    Fällt Deiner ab?
    GARANTIE !!
    Folierung ? Sind die Scheiben hinten nicht getönt, wenn Du die Scheiben meinst ?
    Aluräder sind so weit ich weiß bei der Auslieferung dran.
    Sorry.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!