Automatisch abblendbare Innenspiegel

  • Hallo @blackroof


    danke für das Foto, hoffe ich stelle nun keine allzu dämliche Frage :0004:
    aber was bedeutet die digitale Anzeige (rechts oben) ?(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo @Berlincx3
    das ist die Kompassfunktion
    vG

    Stetsonia

    CX-3, Sports-Line, 150 PS, Benziner AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, weißes Lederpaket, Technikpaket, Navi
    am 19.06.15 bestellt...am 02.11.15 übernommen :thumbup:
    jetzt auch mit dimmbaren Innenspiegel

  • Heute habe ich die Jahresdurchsicht machen lassen und dabei auch einen dimmbaren Innenspiegel einbauen lassen.
    Kosten mit Austausch 202,17 + MWSt - also ~240,58€


    In den letzten beiden Vorgängern hatte ich auch einen und war es sehr zufrieden.
    Der CX-3 hat zwar gut getönte Scheiben, aber wenn ein eiliger Transporter meinen Kofferraum ausleuchten möchte ist das zu wenig.
    Klar, man kann da mal am Spiegel "klack" und das Problem ist gelöst, ABER ein Fahrzeug für 30.000€ kann das voll vertragen
    und bequem ist es zumal.


    vG Stetsonia :0027:

    CX-3, Sports-Line, 150 PS, Benziner AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, weißes Lederpaket, Technikpaket, Navi
    am 19.06.15 bestellt...am 02.11.15 übernommen :thumbup:
    jetzt auch mit dimmbaren Innenspiegel

  • Da ich bei vielen Vorfahrzeugen einen automatisch abblendenden Innenspiegel hatte, wollte ich das auch nicht missen. Seit vorgestern habe ich jetzt den Innenspiegel drin, absolut zu empfehlen. Nervige Blender von hinten haben nun keine Chance mehr.

  • Eine abblendbare Windschutzscheibe würde viel mehr Sinn machen.
    Denn wieviele kommen einem jetzt im dunkeln mit blendenden Scheinwerfern
    entgegen ?
    Aber für mich gilt auch was einige der Vorschreiber gepostet haben.
    Geld würde ich für den Spiegel nicht ausgeben. Durch die dunkle Verglasung fehlt mir
    der nicht wirklich.

  • Da ich bei vielen Vorfahrzeugen einen automatisch abblendenden Innenspiegel hatte, wollte ich das auch nicht missen. Seit vorgestern habe ich jetzt den Innenspiegel drin, absolut zu empfehlen. Nervige Blender von hinten haben nun keine Chance mehr.

    und kannst du uns die Kosten verraten ??



    Gruß Kalle

  • @KalleP


    Hallo Kalle,


    brauchts auf dieser Seite nur 2 und 3 Einträge nach oben scrollen,
    dann hast du 2 Preise, unter anderem den in Holland.


    Nur so als Tipp.


    Gruß
    Helmut

  • Hallo. Hab auch seit ca. 2 Wochen den autom. abblendenden Innenspiegel verbaut und bin super zufrieden damit. :D Den Mitfahrern auf den hinteren Rängen fällt als erstes immer gleich der Kompass im Rückspiegel auf und sind dann ganz überrascht das es so etwas gibt. Ganz ehrlich, braucht man nicht unbedingt, aber was man hat, hat man! ;) Die Kosten bei meinem Händler in Österreich lagen auch bei 240€ für mich geht der Preis in Ordnung, vorallem da es der Sicherheit beiträgt! :thumbup:

    CX-3 G150-AWD, Schaltgetriebe, Revolution-Dynamic-Blue m. Mittelarmlehne u. autom. abblendenden Innenspiegel
    Tuning: Winterfelgen 17" (Brock-RC Design), Sebring-Endschalldämpfer, Alupedalset, Edelstahl-Einstiegleisten, CX-3 Gummimatten+Kofferraummatte, GDW-Anhängerkupplung, Led-Innen(Original), ATH: Heckdiffusor, Frontflaps u. Haubenlifter... :thumbup: