Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Ich werde mit Sicherheit auch nicht wechseln - bin so wie er ist immer noch zu Frieden.

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Ich denke mal bevor man keine konkreten Infos und Bilder hat, denn Farben wirken nicht unbedingt bei allen Modellen gleich, würde ich eh warten. Denn ich möchte schon sehen was ich bekomme und nicht die Nummer mit der Katze machen gerade bei den neuen Farben.

  • @Stephanius

    Ich werde mit Sicherheit auch nicht wechseln - bin so wie er ist immer noch zu Frieden.

    Sei gegrüßt,


    und wenn man Monate warten mußte, die Zeit sich wie Kaugummi gezogen hat
    und dann war er da und dann die ersten Fahrten das erste Kennenlernen, sowas verbindet. :D


    Gruß
    Helmut

  • die meinung kann ich keineswegs mit dir teilen. es ist viel angenehmer in einem dunklen angenehmen ausgeleuchteten innenraum zu sitzen als in einem auto mit einer hellen decke. da ist es nur halbwegs so gemütlich. ich weiss zwar nicht was für ein auto das war, aber anscheinend kein "gscheits".
    es gibt einfach nichts schöneres.

    Es war ein Mercedes B-Klasse. ;) also wirklich nix gescheites. :D Aber ich habe ja nur meine persönliche Meinung kund getan, soll jeder machen wie er möchte. ;)
    Mir stellt sich nur die Frage was Du in einem Auto mit schwarzem Himmel ausleuchten willst. Schwarz schluckt so viel Licht, das man eigentlich nur mit 300W LED-Strahlern da wieder Helligkeit rein bringt. :D:D Wenn ichs gemütlich haben will, dann setz ich mich mit meiner Frau bei Kerzenschein ins Wohnzimmer ;) .

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo zusammen :)


    Ich habe mir Anfang November den CX-3 Sportsline 150 AWD (Technik-Paket + Navi) bestellt und wollte mir heute eigentlich den Sport-Endschalldämpfer dank dieses Forums dazu bestellen :D
    Da bekam ich heute Mittag diese Mail von meinem FMH:


    Hallo Herr ...,


    Ich kann Ihnen derzeit leider noch keinen Sportauspuff für den bestellten CX-3 anbieten, da Ihr Auto bereits das Facelift – Modell ist und ich dafür bis dato noch kein Zubehörkatalog habe.


    Sobald es was gibt, können wir wieder darüber sprechen. Zur Not ist dies ja auch im Nachhinein, sprich nach der Abholung noch möglich.


    Bin jetzt ein wenig irritiert da man mir nie gesagt hatte das es ein "verändertes" Modell wird... ?(
    Morgen früh rufe ich mal an und frage mal nach ob jetzt alle Änderungen mit inbegriffen sind oder nicht und ob ich jetzt auch bis Aprill warten muss...



    Persönlich würden mich die Neuerungen natürlich nicht stören aber es wäre schon nett zu wissen was man eigentlich bekommt :0041:



    Gruß
    Andy



    Mazda CX-3, Sports-Line, 150PS AWD, Automatik, Onyxschwarz, Technik paket + Navi, MAL, LED-Innenbeleuchtung, Sebring Auspuff und Willkommensbeleuchtung in Rot.

    Übernahme am 5/05/2017 :0008:

  • Hey JoeBlack,


    Kann ich dir leider noch nicht sagen ;)
    Morgen werde ich ihn fragen was er schon alles zu diesem Thema zu sagen hat :D

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150PS AWD, Automatik, Onyxschwarz, Technik paket + Navi, MAL, LED-Innenbeleuchtung, Sebring Auspuff und Willkommensbeleuchtung in Rot.

    Übernahme am 5/05/2017 :0008:

  • Tja, so ist es leider nun mit technischen Erneuerungen. Auch beim Auto.
    Kaufe ich mir heute ein Neues, so kann es kurze Zeit später "veraltet" sein.
    Ich bin da eher etwas "konservativ".
    Wenn ich ein neues oder anderes Fahrzeug benötige, warum auch immer, kaufe, lease oder finanziere ich es. Für mich ist es ein Verschleißteil, was aber auch Spaß und Freude bereiten kann.
    Wenn ich es nicht brauche, warte ich, bis alle technischen Gimmicks drin sind und keine neuen mehr erfunden werden.
    Ob ich ich dann noch fahren kann, weiß ich leider nicht.
    In diesem Sinne, das nächste Facelift oder Aufwertung kommt sicherlich ohne böse Absicht von Mazda oder anderen Herstellern.
    Geld verdienen möchten wir alle. Die Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber in dem Falle, die Hersteller.
    Amen. ?(

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

  • Hey JoeBlack,


    Kann ich dir leider noch nicht sagen ;)
    Morgen werde ich ihn fragen was er schon alles zu diesem Thema zu sagen hat :D

    hee Leute ! Ihr solltet mal hier etwas zurück "blättern" auf Seite 153 hab ich alle Neuerungen am Beispiel der Ausstattungsvariante Sports Line aufgelistet ! Also. ruhig mal etwas zu den vorherigen Einträgen zurückschauen, es lohnt sich ! Gruß Robert

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Hatte es gelesen ;)


    War mir nur nicht sicher ob ich es auch drin hab denn hatte das Auto ja schon ANFANG November bestellt und da war davon ja keine rede :/


    Trotzdem danke :)

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150PS AWD, Automatik, Onyxschwarz, Technik paket + Navi, MAL, LED-Innenbeleuchtung, Sebring Auspuff und Willkommensbeleuchtung in Rot.

    Übernahme am 5/05/2017 :0008: