alte Softwareversion 56.00.100 im Neuwagen?

  • Gut das die Software aus Ungarn von NGG kommt.


    Von wegen Koreaner oder Japaner.


    Bei der alten Sotftware haben etliche Probleme mit dem Navi gehabt und die Audioanlage ging zeitweise auch eigene Wege.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nur die Software ist von NGG


    Kartenmaterial von Here



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Macht nix Big.


    Jeder gibt was dazu und alle haben was davon. :0007::m0038::0001:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Meiner wurde im März auch mit der *.100 ausgeliefert. :0019: Habe mir inzwischen die *.512 selbst installiert. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Es soll Leute geben die schwören Stein und Bein das die mit der 51.00.100 oder mit der 56.00.100 keine Probleme haben.

    Bis vor ein paar Wochen hätte ich auch geschworen, dass meine 51.00.351 super ist.


    Aber seit ca. 6 Wochen hab ich dauernd Probleme: MZD wechselt einfach so auf englische Sprache, Navigation stürzt plötzlich während der Fahrt ab (super, wenn man irgendwo fremd ist und das an entscheidender Stelle passiert ?( ), kein Wechsel vom gerade aktuellen Medium auf ein anderes möglich oder Auswahl eines anderen Radiosenders (das kann sehr quälend sein je nach Musikprogramm) usw.


    Na ja, morgen geht er sowieso zur Einjahresinspektion, da können die das direkt mitmachen.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Meins hat sich heute früh auch auf Englisch eingestellt, ich finde jedoch keine Möglichkeit im Navimenü, es wieder auf deutsch zu stellen. Hat jemand eine Idee?

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Hat sich nach 2 Stunden Standzeit vor der Firma von selbst geheilt.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul