• der youtube Film über die Montage der Dashcam - bzw, deren 5V Stromversorgung, finde ich interessant.


    Gut, manches könnte man eleganter lösen, aber dass die Türdichtung mitgenutzt werden kann, gefällt mir.


    Im Augenblick für mich nicht aktuell. Aber man weiss nie.. :love::rolleyes:

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • Lieber Axel,


    erst Heiß machen und dann keinen Link zum Artikel ist schon gemein. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ups, ich gelobe Besserung und werde recherchieren. :0013:


    >Link< das müßte das Modul sein. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Tante Edit.

  • Hi Mav,
    ich habe mir in meinem jetzigen Autowagen dieses Modul verbaut:
    von Ali...
    Und kostet nur die Hälfte... (Geiz ist doch geil) :D


    Damit bin ich super zufrieden. :0008:
    Ich kann bei meinem sogar die Schließreihenfolge bestimmen, welches Fenster als 1., als 2. usw. zu gehen soll.
    Und alle Fenster schließen in der vorgegebenen Reihenfolge, sobald ich das Fz. verschließe.


    So wollte ich es und so hab ich es! :0012:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Der Preis is ja nich übel, aber das andere Modul is plug and play, also nur Stecker umstöpseln. Bei Deinem Modul muß ich irgendwelche Kabel anzapfen / durchtrennen etc. Is für Laien eher schlecht.
    In diesem Fall also eher "Geiz is arbeitsintensiver" ;):0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • So ist es brav Axel. :D:0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe