Dach folieren

  • Ne, @blackroof hat sein Dach schon folieren lassen. Ich habe damals beim Leon für Dach und Motorhaube 300,-€ gezahlt. Da die Fläche annähernd die Gleiche ist, dürfte der Preis als ca. Richtwert hinhauen.
    Von PlastiDip würde ich bei solch großen Flächen die Finger lassen, das kann ziemlich in die Hose gehn, wenn man das Zeug nicht wirklich professionell verarbeiten kann.

    Ich hab mein Dach auch vom Folierer machen lassen am CX-5, 230.- incl. Mat.

  • Hatte an meinem BMW 730i damals mal das Dach mit Carbonlook-Folie beziehen lassen. Preis war 120 all inklusive.
    War ein Werbeatelier in Köthen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Hi,


    also ich habe vor drei Wochen von meiner Frau den neuen Mazda 2 in Rubinrot folieren lassen. Sieht es super aus und zwar mit metallic Folie in schwarz. Der Folierer meine das Matt out ist. Gut das wir auf sein Rat gehört haben der wirkt jetzt noch besser. Ich bekomme jetzt in einer Woche erstmal Seitenstreifen und dann mal sehen ob das Dach auch dran ist

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • Habe mein Dach in schwarz glänzend folieren lassen incl. Einstiegsleisten 230.-€


    image.jpeg


    Mein Folierer hat mir zu glänzend geraten, bin auch sehr zufrieden damit und schaut super aus auch mit den schwarzen Spiegelkappen :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden