Dach folieren

  • @batchman

    Ne, @blackroof hat sein Dach schon folieren lassen. Ich habe damals beim Leon für Dach und Motorhaube 300,-€ gezahlt. Da die Fläche annähernd die Gleiche ist, dürfte der Preis als ca. Richtwert hinhauen.

    Na siehste, schon hast du eine Hausnummer. Es lebe das Forum. :thumbup:

  • Ich finde ein foliertes Dach nicht Übel!


    Würde wohl zu Matt tendieren, wobei Carbon echt ne Alternative für mich darstellen würde :0024:

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Der Preis ist mir nicht so wichtig , interessiert mich mehr das da ein Fachmann am Werk ist. Hab da immer so ein komisches Gefühl
    wenn da einer mit dem Cuttermesser die Folie auf dem Lack zuschneidet .... :0038:

    Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

  • Bei einem guten Folierer dürfte das nicht passieren ,er muss Garantie geben , wird ein guter auch , also was soll passieren , trau dich :thumbup:

  • Moin,


    da hat batchman schon recht. Sollte das Messer zum Schneiden der Folie auf dem Dach nur 0,1mm zu lang sein, ist ganz flott der Lack im Eimer. Kommt die Folie dann Jahre später wieder ab, ist die Garantie abgelaufen und der Eigner macht dicke Backen.


    Da würde ich auch lieber etwas länger nach einem seriösen Folierer suchen...


    Oldschool :0008: