Dach folieren

  • Hi, das ist ja billig, wenn die das gut machen. Ich hab 200 bezahlt. Schwaz glanz aber ohne flose. Hier in der galerie sind ein paar cx3 wo foliert sind. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • wenn der Kollege eine gute Folie nimmt, kannst auch ein Waschprogramm mit Wachs nehmen.


    Hab auf der Haube mattschwarz und keine Probleme.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • @JeePee


    Danke für euere Antworten.
    Ich hoffe, dass er das ordentlich macht. Laut seiner Aussage, baut er die Dachantenne und den Heckspoiler ab, um die beiden Teile ordentlich folieren zu können.

    wenn der Kollege eine gute Folie nimmt, kannst auch ein Waschprogramm mit Wachs nehmen.


    Hab auf der Haube mattschwarz und keine Probleme.


    Ich würde das Dach -hochglanz folieren lassen.
    Was ist eine gute Folie ? woran erkennt man das?. Die Stärke der Folie ist 110 my (ich hoffe,ich hab das richtig geschrieben)


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Markenware wie z.B. ORACAL oder Avery


    und kein No name Produkt


    ....und bei Hochglanz gibt's keine Probleme

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Und warst du öfters in der Waschanlage? und auch mit Wachs?

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.