Navigation mit Handy

  • TomTom D-A-CH Version 1.23

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

  • Da haben wir wieder mal das Apfelproblem. Ein IPhone am USB wird zum Beispiel als Laufwerk erkannt, ein AndroidPhone nicht. Deswegen funzt das wahrscheinlich auch mit dem Blauzahngedöns :cursing:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • na das werde ich auch testen, bevor ich ne sd karte kaufe... allerdings erst ab 17.08

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • Meine App habe ich schon eine ganze Weile. Vllt liegt es auch daran. Ist halt trotz Updates nicht mehr up to Date

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

  • Also mit meinem Galaxy S5 hab ich es vorhins getestet, geht perfekt.
    Nutze als Amazon Prime Kunde die kostenlose Navigon-App,
    da stelle ich die Sprachausgabe in Navigon auf Bluetooth und im Untermenü auf HFP
    und schon klappt es problemlos, MZD schaltet kurz auf Telefon-Mode
    und Navigon gibt die Kommandos, danach schaltet es wieder auf auf Musik oder Radio.


    Bei "Sygic" gibt es eine ähnliche Einstellung>Bluetooth> Play as Bluetooth phone call",
    werde ich morgen nochmal testen.


    Edit:
    Also heute morgen mit "Sygic" getestet, funktioniert genauso, wie mit Navigon. :thumbup:

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von RobbyD ()

  • hallo @RobbyD
    Ich habe bei sprachausgabe nur kanal 1 und kanal 2 stehen. Wo hast du hfp bei deinem navigon stehen? Kann es leider nicht finden

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Wahrscheinlich ist Kanal1=HFP . Probier es einfach mal aus.
    Bei meinem Handy S5 mini steht HFP und bei meinem Tablet Galaxy tab3 steht Kanal1.

  • bei meinem Galaxy S5 und auch beim Galaxy Tab3 steht bei Navigon unter Sprachausgabe über Bluetooth entweder HFP oder A2DP zur Auswahl.
    Wie gesagt hab ja die kostenlose Version von Amazon, die man als
    Prime Kunde herunterladen kann.


    Gruß Robby

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr