Blitzerpois

  • wie ist das eigentlich, bleiben die aufgesetzten Datein erhalten wenn ein Update aufs Navi gemacht wird? Da die Datein auf die SD Karte geschrieben werden müssen die später erneut installiert werden? Ich gehe davon aus sollte das MZD ein neues BS bekommen muss alles neu gemacht werden oder betrifft es die Daten nicht?

  • Gehe einfach mal davon aus das die Tweaks nach einem Softwareupdate wieder weg sind.


    die Neuinstallation dauert ja nicht lang wenn man alles auf dem Stick hat.


    Die Daten, die auf die SD Karte geschrieben werden (bezüglich der Speedcam) bleiben wohl erhalten. Falls nicht, einfach wieder installieren.


    Ich denke mal das nicht alle drei Tage ein Update kommen wird.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • also ich habe es normal auf dem Windows legen und ausführen können. Da musste nix vorher auf den USB Stick. Habe die Zip Datei später gelöscht und nur die entzippte behalten die ich ohne Problem unter Win 10 benutzen kann. Wenn ich dann ausführe bekomme ich auch die gewünschten Datein auf den USB Stick. Ich habe aber wie hier beschrieben immer nur eine Datei auf den Stick geladen und installiere diese dann im Kleinen. Hat bisher ohne Probleme und ziemlich schnell funktioniert. Danke an den Meister!!! :0007:

    also ich habe auch die gepackte Datei und die entpackten Dateien (in eigenem Ordner) auf der Festplatte. Nur die gewünschten Dateien,
    die vom Programm generiert wurden sind auf dem Stick für die Installation im Auto. Die gepakte zip-Datei kann man dann löschen nachdem entpackt wurde...


    Gruß
    ulrich

  • Ich installiere (aber erst am Samstag, ist mir sonst am Abend zu kalt) die .511 Version über die vorhandene .230 Version. Die 512-Version, die ja schon beim Freundlichen liegt, geht ja noch nicht mit den Tweaks.


    Ic h berichte dann, was erhalten geblieben ist u. was ich neu drauf "wuppen" muss.

  • Gibt es irgendeine Info was sich von .230 zu .511 geändert hat?

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Danke für die Antwort und die Arbeit die Du geleistet hast. Hast uns verdammt weiter geholfen. :0013::0013::0013: Du hast recht, die Installation geht schnell wenn man weiß wie es geht. Vielleicht musst Du Anpassungen an künftige Softwareversion machen aber das klappt hier ja wunderbar. :0008:

  • Gibt es glaube ich Beiträge im CX5-Forum drüber...
    Schau mal bitte nach.


    http://www.cx5-forum.de/f5/

  • Also beim wechsel von der 230 zur 511 hatte ich den disclimer Time verkürzer schon drauf und der ist auch drauf geblieben. zu den anderen kann ich nix sagen weil die sind erst drauf gekommen als ich die 511 schon hatte.

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

  • :m0037: Ich installiere das noch nicht - ich warte lieber noch ... :0033:


    :m0039::m0040::0042::m0043:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Die 56.00.512 bereinigt nur einen kleinen Fehler beim Berechnen der Wartungsintervalle. Lohnt also nicht als Update ein zupflegen.


    Mit der 511 sind einige Fehler bereinigt worden.


    Es gibt irgendwo eine Historie, leider weis ich nicht mehr o.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe