Blitzerpois

  • So, nun habe ich es auch hingekriegt. Allerdings nur auf einem Windows 7 Rechner.
    Da ging es problemlos.
    Auf dem Windows 10 Rechner hatte ich keine Chance. Egal, ob direkt vom Stick, mit oder ohne Virenscanner, ....
    Wird wohl das Geheimnis von meiner Windows-Installation (eigentlich alles Standard) bleiben. Hauptsache, es funktioniert.
    Allen vielen Dank für die Tipps.
    Detlef

    Mazda CX-3 120PS, Benziner, Obsidiangrau, Sports-Line, Technikpaket, AHK, Automatik

  • Hatte ja bereits die POI's installiert und das klappte ja auch alles.


    beim 2. Anlauf hatte ich mehrer Positionen ausgewählt, er scheint aber nicht allles angenommen zu haben, außerdem kennt er den USB-Stick mit der Musik nicht mehr ?(


    Werde also mal wieder deinstallieren und die Positionen nach und nach am Wochenende einzeln installieren...


    Gruß
    Ulrich

  • Ich durfte erst noch von der xxx.100 auf die xxx.511 updaten, und habe jetzt noch die Tweaks und POI's eingespielt. Auf der Navikarte sehe ich jetzt alle unfallgefährdeten Stellen und kann dort besser auf den Verkehr achten, der Sicherheit wegen. :thumbup:


    Besten Dank für die Mühe - das ganze Paket ist einfach Spitze :m0044:


    DANKE :0012:

    CX-3 Sports-Line, D-105, ATM, AWD, AHK, NAVI, Heckspoiler, Graphitgrau, Technik, MAL, meiner seit 28.01 :thumbup:

  • Sag mal ElGaribaldi,


    hat das mit dem Softwarupdate auf .511 direkt gekappt? Startet von keinem USB-Stick bei mir. Muss ich wirklich lt. Beschreibung "auf Werkseinstellung zurücksetzen" gehen. Da habe ich ein wenig "Bammel".
    So..., läuft gerade das Update auf .511. Die Anleitung mit dem "auf Werkseinstellung zurücksetzen" ist natürlich Müll. Man kommt auch sofort durch Drücken der drei Bedienknöpfe auf die komische Befehlsebene.
    Mal schauen wie lange es durchrattert.

  • Also bei "J" passiert nix weiter und bei "N" habe ich immer noch die Ordner mit Z wie ZZ TOP ganz vorn. Danach kommt dann A - W. Habe den Stick nochmals formatiert und neu bespielt. Unter Windows alles von A - Z im Auto dann wie beschrieben. Muss ich mich wohl mit abfinden. Abspielen kann er alles. Die anderen Sachen laufen alle wobei bei "K" schnelleres Blättern mit dem Rad funzt aber springen nicht. Mach ich was verkehrt? :huh:

  • Also bei mir läuft alles super.....nur scheinen wir hier bei uns so viele mobile Radargeräte in der Vergangenheit gemeldet zu haben, das die gute Frau aus dem Ansagen nicht mehr herauskommt. Alle 60 Sekunden höre ich, bitte reduziere Sie ihre Geschwindigkeit oder Achtung mobiles Radargerät und dann fängt sie zu stottern an...Radargerät, Radargerät, Radargerät , Radargerät ......ich hoffe, es ist nur hier gerade auf der Strecke, auf der sie wirklich oft an anderen Stellen stehen, sonst wirst du verrückt, dann zahle ich lieber 20€ damit die ihre Klappe hält.



    Ist das bei euch auch so viel ....?


    Puuuh ein genervter Poweron kommt gerade mit Fraus Auto wieder zurück...

  • @hotknife


    Du brauchst keine Werkseinstellungen machen. Zieh das Update drüber und fertig.


    Holger hat sich getraut und Detlef auch. Beide sind Computerspezialisten die davon überhaupt keine Ahnung haben.


    Die haben in der Schule noch mit einem Rechenschieber gearbeitet. :D


    @Poweron


    Das liegt daran das bei Euch verstärkt Blitzer sind. Bei uns ist das nicht so. Hagener eben, die brauchen das. Alles Raser :m0038::m0039:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Es werden alle mobilen Blitzerstandorte, ob sie da sind oder nicht angezeigt,hab ich heut früh auf dem Weg zur Arbeit festgestellt. Warnung und keiner da. Habe der netten Dame den gar aus gemacht, Menü Navi und nur auf anzeigen und Ruhe ist

  • Kann man so machen. Musst halt immer auf das Navi schauen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe