Blitzerpois

  • Na dann schau erstmal welche Softwareversion Dein MZD hat.


    Ab der 59.00.502 kannst Du die Blitzer knicken.



    ...und Danke dafür. :0005:



    Deutschland auf Euer Forum gestoßen und merke schon, Ihr habt mit
    nowodka einen pfiffigen und fleissigen Moderator. :0035:

    Endlich mal jemand der meine Fähigkeiten erkannt hat. :0007:
    Lieber Oldschool, Mattu, Soundlink usw. da gibt es nichts hinzu zufügen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Endlich mal jemand der meine Fähigkeiten erkannt hat. :0007: Lieber Oldschool, Mattu, Soundlink usw. da gibt es nichts hinzu zufügen.

    Da fällt uns auch nix weiter zu ein :D:D

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Endlich mal jemand der meine Fähigkeiten erkannt hat. :0007: Lieber Oldschool, Mattu, Soundlink usw. da gibt es nichts hinzu zufügen.

    He nowodka, wie viel hast du an GerdE_62 gezahlt füe diese Aussage? :m0040:
    Naja, wenn ich ehrlich bin, ist ja auch etwas wahres dran.
    Darauf einen Captain- Cola. Prost. :0005:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Oha, jetzt braucht unser frecher Mod schon einen 2. Account, um sich selbst zu beweihräuchern.... Ich schmeiß mich weg... Recklesshausen + Gelsenkirschen = Schalke 05... passt :0005:


    Oldschool :D

  • Auf die Idee mit dem zweitem Account wäre ich nie gekommen, aber du könntest recht haben, @Oldschool! :0026:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • 2. Account wird hier sofort und unwiderruflich mit Ausschluß belohnt.


    Der GerdE_62 ist nur ein Namensvetter, sonst nichts.


    Der Admin würde mich auch Hauen wenn ich sowas machen würde.


    @soundlink


    Du musst nicht alles glauben was Dir Fischli alias Oldschool :117: einsuggerieren möchte.


    Einen Trinken mit Dir. Sehr gern. :0005:


    @Oldschool


    Das mit Schalke ß5 kommt Dich auf dem Weihnachtsmarkt teuer zu stehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe