Blitzerpois

  • Hallo zusammen,


    habe versucht im CX5 ( in meinem CX3 klappt alles ) die V 1.50 zu installieren... funzt alles nur das Navi geht nicht mehr - hängt in der Ladedauerschleife :( Woran kann das liegen???


    Systemversion ist 56.00.513 EU N


    Danke für eure Hilfe ;):)

  • @Peppi-

    Bei der 513 C musst Du das Update für die AIO 1.50 nehmen das ist die 1.51


    Downloaden, entpacken und in den entpackten Ordner der 1.50 kopieren. Danach die AIO nach Anleitung einpflegen.


    V 1.51 Update zur V 1.50

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Bei der 513 C musst Du das Update für die AIO 1.50 nehmen das ist die 1.51


    Downloaden, entpacken und in den entpackten Ordner der 1.50 kopieren. Danach die AIO nach Anleitung einpflegen.


    V 1.51 Update zur V 1.50

    @nowodka,
    kannst du das mit dem "Update zur V1.50" mit in die Anleitung übernehmen?
    Das geht sonst unter.
    Ansonsten....
    Dickes Lob von mir. Klasse Arbeit.

  • @Peppi-


    Ich würde erstmal alle Tweaks der Version 1.50 wieder deinstallieren. Danach nimmst du die AIO 1.51 und installierst die gewünschten Tweaks neu.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Schon erledigt. Die Hauptarbeit habe ich daran aber nicht gemacht.


    Ich kümmere mich nur hier für das Forum.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • 203 oder 230? Da geht die V1.51. Alle Infos dazu findest Du hier. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo Leute,
    ich habe nun vorige Woche auch einen CX-3 erworben. Meine
    Mazda-Vorgeschichte: 2007 - 2011 Mazda 3, 2011 - 2017 Mazda 3 MPS und
    nun in einem etwas fortgeschrittenerem Alter den CX-3.
    Ich hatte bisher immer ein TomTom Navi an Bord. Nun ist ja das MZD im
    CX-3 verbaut. Ich bin auf der Suche nach den Blitzerkameras für
    Deutschland auf Euer Forum gestoßen und merke schon, Ihr habt mit
    nowodka einen pfiffigen und fleissigen Moderator.
    Ich werde mal versuchen nach seiner Anleitung die Blitzer in mein Navi zu bekommen.



    VG bis bald mal wieder - Gerd