Beiträge von GerdE_62

    Hallo Leute,


    Ich habe jetzt nochmal intensiv gesucht. Ab Version MZD aio 2.x ist das Speedcam Patch vom Entwickler entfernt worden. Die neueren
    Mazda-Besitzer gucken also in die Röhre, da sie mit dem MZD aio die Blitzer für Deutschland nicht mehr aktivieren können. Und die alte MZD
    aio 1.x ist mit den Mazda MZD Betriebssystem nicht kompatibel. D.h., der mit aio 1.x erstellte USB-Stick wird im Auto nicht geladen.


    Schaun wir mal, vielleicht gibt es ja irgend wann mal ne andere Möglichkeit. Man kann sich ja hier über das Forum mal auf dem Laufenden
    halten. Viele Grüße und auch herzliches Beileid an die anderen Mazda-Fahrer mit neuem Betriebssystem .


    Gerd

    Hallo nowodka,


    Danke für die Antwort. Hab das gleich mal probiert. Stimmt in der AIO 2-43 sind die noch drin. Wenn ich Speedcam patch auswähle und auf Starte Kompilierung drücke, erscheint die Meldung "Please Download Speedcam Patch Files Before Compiling". Dann drücke ich "Download Speedcam Patch Files" und wieder auf Starte Kompilierung und dann erscheint "You have already downloaded these files! Would you like to redownload and overwrite files?" und dann kann ich wählen, was ich will - ich komme immer wieder an diese Stelle???



    Hast Du noch nen Tip für mich?



    VG Gerd

    Hallo Leute,


    ich habe gestern den ganzen Nachmittag versucht, die Blitzer für Deutschland in mein Navi zu bekommen. Obwohl Ihr das schon einige mal sehr ausführlich und mit Anleitungen erklärt habt, muss ich nun hier auch noch mal blöd nachfragen ?( .
    Mein Navi ist mit Version 59-00-449


    Ich habe mit dem AIO 2.7 diverse Einstellungen geändert, z. Bsp. Touchscreen während der Fahrt aktivieren, Videoplayer und Speedometer. Das hat super funktioniert.


    Dann habe ich noch die Datei speedcam.txt von Oktober auf die SD-Karte (natürlich Kopie der Original SD-Karte) in den Ordner G:\content\speedcam gelegt.


    Nun startet im MZD die Navigation nicht mehr – Eieruhr dreht sich endlos.


    Falck schrieb am 15.08.17 hier im Forum: „Du musst die Blitzer im MZD erst einmal freischalten. Macht man mit den AIO. Mit den AIO 2.6 funktioniert das freischalten noch.“


    Auf welchen Knopf im AIO muß ich denn da drücken??? Hab‘ mir auch die Version 2.6 angeschaut. Ich finde da die Funktion dazu einfach nicht.


    Vielleicht kann mir jemand helfen?


    VG Gerd

    Hallo Leute,
    ich habe nun vorige Woche auch einen CX-3 erworben. Meine
    Mazda-Vorgeschichte: 2007 - 2011 Mazda 3, 2011 - 2017 Mazda 3 MPS und
    nun in einem etwas fortgeschrittenerem Alter den CX-3.
    Ich hatte bisher immer ein TomTom Navi an Bord. Nun ist ja das MZD im
    CX-3 verbaut. Ich bin auf der Suche nach den Blitzerkameras für
    Deutschland auf Euer Forum gestoßen und merke schon, Ihr habt mit
    nowodka einen pfiffigen und fleissigen Moderator.
    Ich werde mal versuchen nach seiner Anleitung die Blitzer in mein Navi zu bekommen.



    VG bis bald mal wieder - Gerd