Blitzerpois

  • Kein Problem, ich melde ja eh nur Blitzer aus meiner Umgebung.
    Aber so eine Blitzerfunktion fürs Navi lebt halt vom "Mitmachen"
    Um so eher hat jeder was davon und jeder gesparte Euro kann vernünftiger investiert werden, oder...

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Hallo leute,


    irgendwie finde ich die anleitung nicht um die blitzer zu installieren, obwohl schon brille auf. Kann mir jemand bitte den link senden wo die infos von nowodka enthalten sind.....
    sag schon mal D A N K E

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

    Einmal editiert, zuletzt von Ocean () aus folgendem Grund: Ok HABS Gefunden.....



  • CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo, ist es möglich das die Blitzer nicht angesagt werden sonder durch ein Signalton auf sich aufmerksam machen. In den Einstellen kann ich da nur Ansage und Signal finden. Allerdings habe ich bis jetzt immer nur die Ansage gehört und Signal ist ausgegraut

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • Das wird nicht gehen. Die Blitzer sind für Deutschland im Original gar nicht vorhanden. Die AIO melden das eben durch Sprache.


    Altenativ Blitzer.de auf dem Handy.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe mal einie Frage zur Installation der Blitzpois.


    Werden diese nur auf der SD-Card gespeichert oder wird auch etwas im MZD verändert?
    Meine Frage zielt darauf ab, ob ich diese auch deinstallieren muss bei einem Werksreset oder falls ein MZD-Update ansteht.


    Einen schönen Sonntag für euch.

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

  • Nein, die werden nur auf der SD-Karte gespeichert, am MZD ändert sich dabei garnix ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke. :thumbup:

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

  • Deshalb solltest Du auch eine Kopie der SD Karte nehmen. Da bleibt das Original auch Original. ^^



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke für den Hinweis, nowodka.
    Ich benutze im Fahrzeug eh nur die Kopie. Hatte glücklicherweise von Anfang an die Rev.4.

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)