Blitzerpois

  • Ich hätte mal eine Frage zu den Blitzerpois.
    Welche Datei muß ich herunterladen ?


    AIO 1.50 oder AIO 1. 49

  • Am besten immer die neuste, also AIO 1.50 ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Also....
    ich habe mir die TomTom Blitzer App auf mein Handy geladen.
    Funzt echt super. (Auch in der Jackentasche :0006: )
    Hatte in meinen Fahrzeugen bisher auch immer die Blitzer auf dem Navi,
    aber ich werde das jetzt weiterhin mit dem Handy machen. Update kommen auch automatisch.
    Gruß vom Kessel


    Verschoben nach Blitzer Poi.Der nowodka

  • Bei der 513 C musst Du das Update für die AIO 1.50 nehmen das ist die 1.51


    Downloaden, entpacken und in den entpackten Ordner der 1.50 kopieren. Danach die AIO nach Anleitung einpflegen.


    V 1.51 Update zur V 1.50



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja gerne ihr CX3 Verrückten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Super Arbeit......mein Dank an Nowodka :0013:


    Leider löscht mein Norton nach dem entpacken immer irgendwelche Dateien runter, weil er es als schädliche Software erkennt. :0039:


    Kann mir jemand erklären was es mit der Disclaimer Zeit auf sich hat? ?(

    disclaimer-zeit....
    wat is dat. :0029:

  • Das ist die Zeit solange der Bildschirm Dir die Meldung anzeigt das Du nur Bla Bla Bla und unten steht "ICH STIMME ZU"


    Mittlerweile kann man den aber komplett entfernen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe