aktuelle Fotos CX3 (nach Probefahrt)

  • Hier sind einige Bilder eines mondsteinfarbigen CX-3 mit Anbauteilen:


    Nächste Woche mache ich damit eine Probefahrt.


    Mondstein-5.jpgMondstein-1.jpgMondstein-2.jpgMondstein-3.jpgMondstein-4.jpgMondstein-6.jpgMondstein-7.jpgMondstein-8.jpgMondstein-9.jpg


    Mazda CX-3, G-150, AWD, 6-Gang, in Rubinrot Metallic

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Leo sag mal bitte, empfindest Du den Kuroi-Sportspack mit den Seitenschwellern in der Sportsline-Version (wie bei Dir in den Fotos dargestellt) nicht ein wenig too much? Du hast ihn ja schon gesehen. Der Kuroi Heckspoiler ist ja nicht verbaut.


    Also bei den Prime-, Center-, Exclusive sind ja die Chromaplikationen in den Türen nicht enthalten, da macht Kuroi schon Sinn. Aber in der Sportline wirkt mir das auf den Fotos doch etwas zu bunt In Australien gibt es den Kuroi auch in all black, bei uns wohl nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Hotknife,


    mein Händler hat den Kuroi-Sportspack bestellt und als "Spielerei" gleich drangebaut.


    Ein Blickfang ist der CX-3 in Monsteinweiß mit Kuroi-Sportspack schon, er wurde auch werbewirksam an der Straße
    platziert.


    Aber nach meiner Meinung ist dieser CX-3 damit total überladen, bei einem roten Modell wirkt das Kuroi-Sportspack
    wahrscheinlich gar nicht.
    Ich habs mal angefaßt, ist nur Plastikspielzeug, ich hatte das Gefühl, ich könnte es mit bloßen Händen herunterreißen.
    Ein Randstein macht wahrscheinlich Kleinholz daraus.


    Mazda CX-3, G-150, AWD, 6-Gang, in Rubinrot Metallic

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • sieht nicht schlecht aus, aber absolut unnötig. Vorallem der Preis für das Kuroi Paket mit ca 1850 Fr zu teuer... Vorallem kommt dazu, die Bodenfreiheit geht bestimmt ein bisschen verloren.. Eher den Unterfahrschutz. Vielleicht hat der Händler morgen den Unterfahrschutz montiert.


    Jedenfalls weiss ich das er Innen LED Beleuchtung und Willkommensbeleuchtung in LED im Fussraum verbaut hat. Mal schauen was die Willkommensbeleuchtung LED macht, Sinn oder Unsinn sehe ich morgen. Und mit 260 Fr relativ teuer


    Werde auch darauf achten ob die Sitze Falten haben oder nicht...

  • Also Probefahrt fertig :) .
    Der Sitz mit den Falten war nicht so schlimm. Einmal den Bezug nach unten gezogen und schon saß der Bezug wieder richtig.
    Die Sitze im Sportsline fand ich und meine Frau super bequem. Besser wie die aus meinen 3er.
    Hab den 150PS mit Allrad und Schaltgetriebe gefahren. Nicht schlecht, schöner Motorklang.
    Was gar nicht geht ein Vorführwagen ohne Navi. Hätte gern mal gesehen wie es die Navigation auf dem Headup Display darstellt.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • also war jetzt nochmals bei einem anderen Händler, der hatte die weissen Sitze... Leichte Faltenandeutungen hat der Sitz gemacht, aber es war absolut nicht störend. Etwas anderes hat mich mehr gestört, das weiss war nicht mehr richtig weiss. Ist eigentlich schade...


    Im wagen war auch die mittelarmlehne drin in schwarz, hat optisch zum weiss einen guten eindruck gemacht

  • viele fotos zu allen möglichen dingen- aber ist der fahrersitz wirklich so negativ zu bewerten, wie in manchem beitrag gepostet?

    cx 3 sportsline skyaktiv-drive, 120 ps rubinrot

  • Hallo Gerald,
    ich gehe davon auß das Du noch nie im CX3 gesessen hast.........dan gebe ich Dir nur den Tip ,setze Dich einfach mal in so einen Wagen hinein.
    Ich bin sehr Wählerich und 1.84 groß und hatte zuerst meine bedenken ,aber als ich mehrmals drin gesessen habe,sind meine Bedenken verflogen.......
    Lasse Dich auch nicht durch die Optik(sehen nicht so wuchtig auß)täuschen.
    Wichtig ist nur Du mußt Dich Persönlich Wohl fühlen und nicht die anderen...........und natürlich auch an etwas neues gewöhnen können.
    Sonst hätte ich mir den Wagen nicht gekauft.
    Berny

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o