aktuelle Fotos CX3 (nach Probefahrt)

  • Bei meiner Sitzprobe im CX-3 hatte ich auch ein sehr gutes Gefühl, obwohl ich (noch)
    CX-5 Fahrer bin. Kann daher den völlig konträren Beitrag im Threat "CX-3 - wegen miserabelen Sitzen durchgefallen" absolut nicht nachvollziehen. ?(

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07:

  • Ich fahr jetzt seit Zwei Wochen mit dem CX-3 rum.


    Die Sitze sind nicht so massiv wie bei meinen früheren Fahrzeugen, aber definitiv bequem.


    Aber ich bin ja nicht übermäßig wählerisch... Paßt scho ! :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • ...und ich habe ihn heute zur Probe. Sports Line, 150 PS, Handschalter, Leder in rot.

    Am 12.12.2015 bestellt: Mazda CX-3 L SKYACTIV-G 120 FWD 5T 6AT AL-SPORTS TEC-P NAV in Purweiss. Zubehör: 16" Winterräder RC30 schwarz/glanz mit Goodyear Ultragrip 215/60R16, Felgenschlösser, rote Ventilkappen, original Mazda Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorne, original Mazda Anhängerkupplung(MVG) abnehmbar, rote Bremssättel, Kofferraumwanne, Edelstahl Fußstütze mit CX-3 Logo, Edelstahl Einstiegsleisten mit CX-3 Logo, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung. :0008: