der CX3 dein erster Mazda ?

  • so manch alte Kiste als Oldie zuhause wäre schon nicht übel :0032:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Wenn man das hier so liest, dann scheint der CX-3 eine ganz schöne Rentnerkiste zu sein :0033:

    Das sind die meisten Japaner, zumindest könnte man auch bei einem Blick auf die Straßen diesen Eindruck gewinnen. :P

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Das sind die meisten Japaner, zumindest könnte man auch bei einem Blick auf die Straßen diesen Eindruck gewinnen. :P

    Das ist definitiv so. Man sieht sehr wenige CX-3 Fahrer ohne graue Haare, sofern überhaupt noch Haare vorhanden sind.
    Ist mir schon bei unseren Mazda Autohaus Besuchen aufgefallen. Fast nur Silberrücken im Showroom. :D


    Bei der Jugend muss es schon ein deutsches Fabrikat sein, sonst gilt man als Loser... ;)

  • Fahren die meisten Rentner nicht A-Klasse?
    Dann machen wir denen Konkurrenz mit dem Kleinen :0009:

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Hallo


    Ich denke das Durchnittsalter der CX 3 Fahrer/innen dürfte sich so um die 40 bewegen. Wobei bei jüngeren, auch das Image der Marke ein Rolle spielt, da liegt eben BMW, Audi und VW weiter vorne, Mazda Fahrer sind hier eher Markenneutral, oder es spielen andere Kriterien mit, wie der Preis, die Ausstattung und früher die Zuverlässigkeit. (wobei die etwas gelitten hat)


    Für mich, waren drei Punkte Kaufentscheidend, zum einen die Zuverlässigkeit (der Mazda 2 war es) dann die Optik und der Preis. Wobei ich beim Kauf des ersten CX 3 eine herbe Entäuschung erlebte, aber der 2. ist bis jetzt einwandfrei.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line