der CX3 dein erster Mazda ?

  • Bei uns gab es nach dem Mauerfall einen VAG-Händler, der hatte damals ne ganze Wiese voller Gebrauchtwagen.(ca.100-150) Er inserierte in ostdeutschen Zeitungen und ließ interessierte Bürger dort kostenlos mit Reisebussen zu ihm bringen.
    Innerhalb von zwei Wochen hatte der nicht mal mehr ein Fahrzeug.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Hier die Technik und Ausstattungen vom Trabi 1986:
    trabant-original.de/toupl/uplo…6_601_de_prospektheft.pdf

    Geiler Prospekt! Danke!
    Den Hycomat hatte mein Vater, ich durfte als Bengel dann immer mal von der Beifahrerseite aus Gas geben und schalten - quasi meine ersten Fahrversuche... ;)


    Zweifarblackierung und nicht zu vergessen: Chrom an Scheinwerfern und Stossstangen! Leider fielen die Plastikecken gern mal ab...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ostalgie, Nostalgie alles schön und gut.


    Aber mal ehrlich, möchte einer nachdem man nun weiß was heutzutage Autos alles bieten und können, eine der alten Schüsseln als daily driver wieder zurück haben ?


    Ich jedenfalls vermisse keines der Autos die ich mal vor 20, 30 oder 40 Jahren gefahren habe.

  • Aber mal ehrlich, möchte einer nachdem man nun weiß was heutzutage Autos alles bieten und können, eine der alten Schüsseln als daily driver wieder zurück haben ?

    Njet!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: