der CX3 dein erster Mazda ?

  • Falls es interessiert, Wartezeit auf einen Trabant der Ende 1976 bestellt wurde:
    Mindestens 13 Jahre! An eine Auslieferung war 1989 bis zum Fall der Mauer noch nicht zu denken...


    Trabant-Bestellung-1976.jpgTrabant-Bestellung-1976 (2).jpg

    Hallo


    Da wundert mich nicht das die gebrauchten Trabis zum Neuwagenpreis gehandelt wurden. Meine längste Wartezeit auf einen Neuwagen war 1 Jahr. Das war in den 90er Jahre der Mercedes SLK als er neu rauskam. Den hatte ich auch nach einem Jahr fast zum Neupreis weiter verkauft. Bei der Erstbestellung, schob ich gleich eine zweite Bestellung hinterher und diesen bekam ich auch wieder fast genau nach einem Jahr.

  • Hallo, deshalb war die erste Amtshandlung nach dem 18. Geburtstag, ein Auto bestellen. Ich glaube Trabant waren gut 10 Jahre, Lada 15 Jahre. Da bin ich guter Dinge mit dem Mazda früher dran zu kommen.

    Deswegen gab es auch so gut wie keine Banküberfälle, weill man so lane auf das Fluchtauto warten musste

  • Moin die Runde
    Ich habe nach Ummeldung von Wartburg auf Trabant
    15 Jahre gewartet
    601de lux in Defingrau Farbe aussuchen war nicht.
    Mit Mäusekino und Benzienhahn oben
    einige wissen was ich meine.
    Gruß maexchen

  • Bei mir sieht es so aus:


    Audi A3 Sportback 2.0 TDi (140PS) 2008-2012
    Mini Cooper S Roadster (185PS) 2012-2014
    Opel Adam Rocks 1.0 (115PS) 2014-2017
    Mazda CX-3 Sportsline (120PS) 2018-2022


    Also ja, der Mazda ist mein erster Mazda. :D

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Respekt, du bist also ein "Hellseher", weil du schreibst, das du deinen Mazda bis 2022 fährst :D

  • Naja, voraussichtlich endet da das Leasing. Hoffe er überlebt die Zeit bis dahin. :D

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • deluxe mit Mäusekino und Rückenfreundlichem Benzinhahn....Angeber :D:0003::0005:
    Hatte der "deluxe" nich auch das andersfarbige Dach? ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Na, ihr kleinen Ostalgiker ... :D


    Wird wohl Zeit, dass ihr euch mal bei ein paar Gläsern "Wernesgrüner" und einer Flasche "Goldbrand" zusammen hockt...


    Oldschool :0005: