Ganzjahresreifen

  • So habe die Allwetterreifen druff, die von Michelin die hier auch Autobild getest hat. Der erste Eindruck ist sehr poitiv. Nun schau ich mal wie es mit den Verbrauch ist und Fahreigenschaften. leider gibt es noch kein Schnee in der Rheinebene, das auch eher selten, also Geduld

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • So habe die Allwetterreifen druff, die von Michelin die hier auch Autobild getest hat. Der erste Eindruck ist sehr poitiv. Nun schau ich mal wie es mit den Verbrauch ist und Fahreigenschaften. leider gibt es noch kein Schnee in der Rheinebene, das auch eher selten, also Geduld

    Hi Ocean,
    kannst Du mal ein bißchen über die Michelin berichten, z.B. Fahr-/ Bremsverhalten bei Nässe?


    Grüße Ex-Golfer

  • Hallo
    hat jemand hier ein Gutachten vom TÜV für die 225/45 R18
    auf Originalfelgen? Das könnt ihr mir dann zukommen lassen.
    Ich habe nachgefragt und seit es die G120 mit 6d temp gibt,
    gibt es wohl größere Hürden beim Reifen eintragen.
    Danke


    cu

  • @duke4you:
    Das Gutachten bekommt man doch vom TÜV, wenn man die Reifen eintragen läßt. Wieso holst Du es nicht da? ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Kleiner Tipp am Rande:
    Vielleicht würde es Deine Chance geringfügig erhöhen, wenn Du einfach mal freundlich fragst?

  • Das weiß ich auch.
    Nur unser Verein will das nicht machen.
    Deshalb will ich von jemand eine Kopie die ich denen zeigen kann..
    Cu

    Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen.


    Guter Mann,
    sich nicht vorstellen und dann in dem Ton hier agieren, da wirst du wohl nicht viel positive Resonanz erhalten.