Fenster schließen mit Fernbedienung

  • @#deca.deaf
    @Zehnsteine


    So, ich habe den VK angeschrieben wg. genau diesem Modul:


    Hello,I have a Mazda CX-3, mod. 12'2017; HSN / TSN 7118 / AGW. 120hp, keyless go.I would like to install an INTELLIGENT WINDOWS CLOSER / OPENER.Since I am not sure if this will work, I ask ...I sent you a photo of my console.Or would you recommend another module?Many thanks for the help
    Werner


    [Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/UTB8p2ZhriDEXKJk43Oqq6Az3XXaJ.jpg_140x140.jpg]


    Und habe eine Antwort bekommen:


    Li XiongCai
    17/12/29 17:48


    thanks
    this item can fit for your car


    Also werde ich mich mit meinem befreundeten Elektroniker ( :D ) kurzschließen, ob und wie das Teil angesteuert wird.
    Wenn der grünes Licht gibt, werde ich mir das bestellen.


    Aber ich schätze, aufgrund einer nicht vorhandener Garage bei ihm, wird es wohl erst was werden, wenn die Temperaturen draußen angenehmer sind.

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich habe ihn gebeten, mir die Einbauanleitung/das Schaltbild, vorab schon mal zuzusenden.


    Bei dem Modul, welches ich in meinem vorigen Fahrzeug verbaut habe, musste ich mir noch die Leitung, welche für das Zentralverriegelungssignal zuständig ist, suchen.
    Ich hoffe, dass ich sowas bei diesem Modul nicht brauche.
    Wenn das wirklich Plug and Play ist, wäre es ja genial. :m0041:


    Es bleibt abzuwarten.


    Ich halte euch auf dem Laufenden. :m0043:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • So weit ich weis ist es Plug and Play.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ich hatte hier irgendwo auch mal eins mit plug&play verlinkt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Er hat mir geantwortet, es ist P&P.
    Schaltbild hat er zwar nicht geschickt, aber 'ne Anordnung der einzelnen Stecker...
    Und in Ermangelung der chin. Sprache hab ich nur ein gequältes Lächeln im Gesicht:


    Fensterhebermodul Ali-P&P_HTB1BRaek0zJ8KJjSspkq6zF7VXaI.jpg


    Aber ich glaube, die Stecker werden wohl eindeutig zuzuordnen sein.

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Und in Ermangelung der chin. Sprache hab ich nur ein gequältes Lächeln im Gesicht

    Hi @Edgar24,


    vielleicht mal außerhalb der Rushhour lecker chinesisch Essen gehen :0025: , ein großzügiges Trinkgeld in Aussicht stellen und Hilfe beim Übersetzen der Anleitung ins Deutsche erbitten. :0032:



    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • Boah, ich wußte ja, daß man sich auf Dich verlassen kann... :0012:
    (daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin...) :m0037:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Das liegt daran das Du nur Cyrrywurst und Wanne-Eickeler Felsenknaller Riesling kennst.


    Außerdem übersetzt Google alles, sogar Klingonisch. :m0038::m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja schon, aber auch ein Bild??? Denn mehr hab ich bisher ja nicht...


    Ich hoffe doch, daß die mitgelieferte Anleitung zumindest in englisch (am liebsten natürlich in deutsch) ist. :0038:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D