Fenster schließen mit Fernbedienung

  • Hallo @Zecke,


    Modul eingebaut?, funzt?, Bilder?, Berichte? Negatives?

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

  • Zu meinem Leidwesen bin ich leider noch nicht dazu gekommen, da wir bei mir im Geschäft umbauen und ich aktuell Samstags arbeiten muss...
    Aber ich werde mich bald drann machen und den einbau dokumentieren.

  • Hallo Miteinander,
    ich hole diesen alten Thread nochmal aus der Versenkung, weil ich wegen der vielen unterschiedlichen Links etwas verwirrt bin.
    Ich fahre einen CX-3 (EZ 01/18) der ab Werk schon über die elektrisch einklappbaren Spiegel verfügt und habe die gleiche Schalterkonsole wie auf dem Bild von Edgar in Beitrag #92.
    Welches Modul benötige ich, damit ich über die Fernbedienung die Fenster öffnen bzw. schließen kann und die Spiegel genauso funktionieren wie bisher (also anklappen beim zuschließen, ausklappen beim wieder öffnen, über den Schalter ein/ausklappen)
    Ist dieses hier das richtige?


    Schon mal vorab Danke für die Hilfe


    Gruß
    Smart

    CX-3 Sportsline 120 FWD Automatik in Matrixgrau, Technik-Paket, Navi, BJ 01/18

  • nein, das Modul klappt auch die Spiegel an. Du brauchst eins mit nur Fensterfunktion. Vielleicht hat @Falck noch den Link zum Modul. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • jepp, das sollte passen, ist nur mit Fensterfunktion. :thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD