Fenster schließen mit Fernbedienung

  • @Oldschool,


    gebe dir vollumfänglich recht. Mein Beweggrund mir dieses Modul einzubauen war die nervige fehlende "Fenster schließen, wenn Zündung aus Funktion" für Beifahrer- und hintere


    Fenster. Die "Spiegelanklapp Funktion" gab`s in diesem Fall gratis dazu. Hätte es nicht funktioniert, wäre mir das auch egal gewesen. Und bei Aliexpress muss man sich bewusst sein,


    das halt nicht alles "made in Germany" Standard entspricht. So halte ich es jedenfalls.

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

  • OK Edgar24 hast du das Problem auch oder klappen die Spiegel bei dir ein?


    und seit dem ich das Fenster Modul eingebaut habe klappen die Spiegel nicht mehr ein,


    Meine Spiegel klappen ein... aber nur, wenn der Schalter in der Tür in der Mittelstellung - auf AUTO - steht!


    Kopieren von Fensterheber-Panel_Spiegel.jpg

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Ich habe das Modul eingebaut und funktioniert alles tadellos
    Würde gerne Video einfügen aber es ist zu gross

    Cx3 Kizoku Intense onyxschwarz skyactiv G 120 cx3 gummimatten und Kofferraumwanne Technikpaket Schalke 04 Aufkleber

    Cx30 skyactive X homura machine Grey:thumbup:

  • Würde gerne Video einfügen aber es ist zu gross

    Freut mich, dass es funktioniert.
    Lade deine Videos doch einfach bei Youtube hoch, schreibe die Quelle des Moduls (z.B. AliExpress...etc.) dazu und verlinke das ganze dann hier im entsprechenden Beitrag/Post.


    siehe meinen Beitrag... ff :0008:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Das Modul ist von Ali Express


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cx3 Kizoku Intense onyxschwarz skyactiv G 120 cx3 gummimatten und Kofferraumwanne Technikpaket Schalke 04 Aufkleber

    Cx30 skyactive X homura machine Grey:thumbup:

  • wo gibt es das Teil und was hat es gekostet... Selbsteinbau oder Werkstatt ?


    Wenn Du auf einen Post antwortest der über Deinem steht, brauchst Du kein Vollzitat einfügen. Der nowodka

  • Hallo @Knuddel1908,


    hier der Link zu dem Modul, welches ich bei meiner Frau eingebaut habe. Funktioniert einwandfrei. Selbsteinbau in 30 Minuten. Im Post #55 habe ich ein paar Bilder eingefügt.


    https://de.aliexpress.com/item…cd33146f69b6ebe6c70d179cd


    Bitte nach dem Einbau deine Fensterheber wieder anlernen.

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

  • Und heute habe neue Entdeckungen gemacht das ohne Fernbedienung beim Schließen Fenster zu geht

    Cx3 Kizoku Intense onyxschwarz skyactiv G 120 cx3 gummimatten und Kofferraumwanne Technikpaket Schalke 04 Aufkleber

    Cx30 skyactive X homura machine Grey:thumbup: