AIO 1.46 > 56.00.513

  • Ich meine hier beim mitlesen mitbekommen zu haben, das die Speedcams bei Rev. 5 (noch) nicht funktionieren, bzw. das Navi damit nicht arbeiten kann und somit nicht mehr startet. Damit alles wieder läuft musst du den Speedcam-Patch wieder deinstallieren. Die Revision müsste auf der SD-Karte stehen.
    Nowodka korrigiert mich falls ich falsch liege :/

  • Danke Jorbi,
    was ich defintiv beobachtet habe, ist, daß nach Einspielen Patch ein Reboot (Eigentlich muß der ja wie ein Reset sein) gemacht wurde. Wenn du sagst RESET meinst du sicher die gesamte MZD. Wie mache ich den überhaupt?!

    8) CX-3 G120-FWD-TITANGRAU-6AT-SPORT-TEC-PAKET-NAV-MZD 56.00.513C-EZ: 18 Sep 2015

  • Die REV. Nummer findest Du auf dem Schildchen der SD Karte.


    Das Dein Navi nicht startet hat nichts mit dem Speedcam Patch zu tun.


    Schau erst mal nach Deiner REV und dann melde Dich hier wieder.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hab die AIO komplett installiert - funtzte auch alles - aber die Navisoftware startete dann nicht mehr ( nur drehender Kreis) ist natürlich auch Rev.05 :0041:

    Aber war das nicht hier genau das gleiche Problem? (Beitrag 26)

  • Ja das war es wohl.


    Einfach mal die Sicherung AUDIO im Motorraum ziehen und nach 30 sec. wieder einstecken.
    Im Deckel des Sicherungskasten steht welche Sicherung das ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke euch Allen, daß ihr mir helfen wollt.
    Auf der Original Nav-Sw steht Rev. 4. Habe aber bereits seit Sep 2015 ein Update (wenn nicht zwei) gemacht.
    Habe eine Backup SD drin, die auch einwandfrei funktioniert (Zumindest ohne Patch).
    Werde gleich nochmal den Patch aufspielen, Rebooten und danach die Sicherung "Audio" ziehen. Wenn es dann immer noch nicht glücklich macht, das Ganze wieder zurück und auf den Patch Rev. 5 warten.
    CUL

    8) CX-3 G120-FWD-TITANGRAU-6AT-SPORT-TEC-PAKET-NAV-MZD 56.00.513C-EZ: 18 Sep 2015

  • Danke Jorbi,
    was ich defintiv beobachtet habe, ist, daß nach Einspielen Patch ein Reboot (Eigentlich muß der ja wie ein Reset sein) gemacht wurde. Wenn du sagst RESET meinst du sicher die gesamte MZD. Wie mache ich den überhaupt?!

    :D gute Frage, müsste ich zum Auto gehen und ins Handschuhfach schauen, da hab ich mir das hingelegt :D Alternativ mal hier im Forum suchen. 3 Tasten für 10 Sekunden drücken... Rückwärts/Home/NAV glaube ich.


    Aber ich habe mir auch mal diesen Thread nochmal zu Gemüte geführt. Stephanius hat das mit der REV 5-Karte auch vergeblich versucht. Insofern scheint das nicht zu klappen. Vielleicht geht´s nach nem Kartenupdate...

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • @'nowodka
    Nochmal schnell ne Frage wegen der Audio Sicherung.
    Da ist ne Audio 2 (15A) und ne Audio 1 (25A) drin. Welche der beiden zupf ich?! Oder beide?!
    Danke...

    8) CX-3 G120-FWD-TITANGRAU-6AT-SPORT-TEC-PAKET-NAV-MZD 56.00.513C-EZ: 18 Sep 2015

  • Nimm beide, da kannst Du nichts verkehrt machen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke für alle Tipps.
    Patch neu installiert.
    Rebooted
    Audio 1 und Audio 2 für ca. 30 Sekunden gezupft.
    :thumbup::thumbup:

    8) CX-3 G120-FWD-TITANGRAU-6AT-SPORT-TEC-PAKET-NAV-MZD 56.00.513C-EZ: 18 Sep 2015