AIO 1.46 > 56.00.513

  • Die AIO 1.46 ist verlinkt.


    Wie immer unter Anleitungen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke nowodka,


    allerdings hat sich nicht gross was geändert. Was unter der Vorgängerversion nicht gefunzt hat, funzt immer noch nicht.


    "Der GPS-Tacho neben der Uhr ist bei mir nicht automatisch da, ich muss manchmal erst die Uhr antippen. Zweitens friert er ein und zeigt konstant irgendeinen Wert an, auch im Stand.
    Die Höhenangabe und die Himmelsrichtung ist auch immer konstant die selbe.
    Im Speedometer wird die GPS-Geschwindigkeit korrekt angezeigt, Höhenangaben und Kompass sind allerdings wie oben bemerkt fix und verändern sich nicht.
    Der Videoplayer funzt bei mir gar nicht. Habe Files in mp4, avi, wmv und flv ausprobiert. Er findet sie zwar auf dem Stick und tut auch so wie wenn er sie abspielt, aber der Bildschirm zeigt weder Bild noch Ton.
    Und last not least, was ich gar nicht finde ist die Verbrauchsanzeige, wie sie in dem Sreenshot gezeigt wird."


    Schau ma mal dann seh ma schon ;.)

    Mazda CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 mit 6-Gang-Schaltgetriebe - Rubinrot Metallic - Technikpaket - Mazda SD-Navigationssystem - Mittelarmlehne - automatische anklappende Spiegel


    :bayern:

  • Nun gut. Das ist im Moment halt so.


    Die AIO sind lediglich Scripte und da kann schon mal was Kollidieren.


    Siutsch, Diginix und auch andere Arbeiten da ständig daran. Das seht ihr auch an den schnellen Folgen von neuen AIO`s.


    Die machen das in ihrer Freizeit und nebenbei Arbeiten die auch.
    Da hat man schon mal keine Lust etwas zu machen oder sitzt schon mal länger an einem Problem.


    Es wird schon werden. Deshalb sind Eure Feedback auch wichtig.


    Übrigens die Verbrauchsanzeige geht bei mir.


    Manchmal geht es auch wenn man die nicht funktionierenden Teile noch einmal einzeln draufspielt.


    Ist zwar lästig und macht arbeit, hilft aber schon mal. Versuch macht Klug.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Siutsch, Diginix und auch andere Arbeiten da ständig daran. Das seht ihr auch an den schnellen Folgen von neuen AIO`s.


    Die machen das in ihrer Freizeit und nebenbei Arbeiten die auch.
    Da hat man schon mal keine Lust etwas zu machen oder sitzt schon mal länger an einem Problem.

    Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst. Würde auch nie mosern, find deren Arbeit toll und freu mich drüber.


    Es wird schon werden. Deshalb sind Eure Feedback auch wichtig.

    Deswegen gibts von mir auch ein Feedback.


    Übrigens die Verbrauchsanzeige geht bei mir.

    Die geht bei mir im Speedometer. Aber den Screenshot aus der Hilfe dazu kann ich nirgends finden.


    Was den Viedeoplayer angeht, ich habs gestern mit dem Swapfile auf dem Stick probiert. Funktionierte leider auch nicht.


    Sonnige Grüße aus dem schönen Bayernland

    Mazda CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 mit 6-Gang-Schaltgetriebe - Rubinrot Metallic - Technikpaket - Mazda SD-Navigationssystem - Mittelarmlehne - automatische anklappende Spiegel


    :bayern:


  • Du musst einfach nur mal Gucken. Da findest Du alles. Das meinst Du doch oder ? Rechts die Anzeige im Bild 5,4l/100km



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Tach zusammen.
    Heute ne SDHC card(8GB) von ScanDisk gekauft.Alles formatiert auf fat32.Mit Mazda Toolbox vom Orginal eine Sicherheitskopie gemacht und diese ebenfalls mit der Toolbox auf die neue SD Karte aufgespielt.Soweit so gut Karte ins Auto dachte ich und den Stick schon parat und dann sagt mir mein Mazda das ich keine Navi hätte.??Original SD karte wieder rein geht.Lässt sich wohl doch nicht so einfach kopieren.Orginal Karte ist Rev.5.Hatte einer schon das selbe Prob.? :(


    Gruss vom :* Knutscher

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line,Graphitgrau metallic, Navi seit 28.04.2016 meiner

  • soweit ich weiß kann man die Rew05 nicht kopieren aber der dicke @nowodka ist da dran :0035:


    :m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Leute ihr müsst mal Lesen lernen.


    Es ist hier schon tausendmal geschrieben worden das REV. 5 sich nicht kopieren lässt bzw. Die Kopie nicht funktioniert. :m0045:


    @JUH65 Du willst unbedingt einen auf die Mütze haben. :D;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D