Inspektionsintervall

  • A Klasse war ein Schuhkarton und Schuhkartons halten nicht so gut ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo


    Jeder kann das so machen wie er will: Ob er das Öl zum Service mit bringt oder nicht, bleibt jeden selber überlassen.
    Aber wenn ich sehe, was die Werkstätten pro Ltr. forden (24€ und mehr ) ich im Netz für 5 -6 € kaufen kann, dann ist das kein Verhältnis mehr.
    Klar hat eine Werkstatt Kosten die hier möglicherweise zu Buche schlagen, aber es muss halt alles im Rahmen bleiben.
    Wenn ich den Spruch lese, ich bring ja auch nicht mein Schnitzel in das Resturant mit, dann kann ich denen nur sagen blödes Gelaber

  • So gesehen labern wir hier alle blöde rum...die Meinung der Andersdenkenden...
    Was passiert denn wenn etwas nicht im Rahmen bleibt? Wechsel des Anbieters?!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Nicht so pessimistisch.
    Unser Premacy wird dieses Jahr 20.
    Warum sollte der CX-3 das nicht schaffen ? Immer positiv denken. :thumbup:

  • Meiner wird ende des Monats 1 Jahr alt, Schraubenschlüßel ist auch schon im Cocpit angegangen und Termin in der Werkstatt hab ich auch schon gemacht am 20.08. lt. Aussage soll die erste Inspektion ca.220 € kosten, für das Öl nehmen sie 15,60 €/l. Das finde ich Fair und bringe deshalb kein Eigenöl mit. Eingefüllt wird 5W30.

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Meiner geht am 28.08. zur 1. Inspektion. Schlüßel leuchtet auch seit letzter Woche.
    Sein Vorgänger hat 270€ bei der 1. gekostet.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Meiner bei ca. 16.000 ( vor einer 3.000km Reise u. wegen erstem Öl) : Incl. Öl (16.70€ - 5/30)
    197,50€. Kannst nicht meckern! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.