Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • So die Verhandlungen sind beendet. Es wird dann für mich ein CX-5 Skyactiv-G 194 AT in Matrixgrau, Technik Paket, Leder schwarz, Dachreling und Anhängerkupplung :thumbup: Jetzt schauen wir mal bzgl. Lieferzeit. Nächste Woche werde ich schlauer.

    Glückwunsch zur Entscheidung....die Farbe ist Klasse...ich habe sie auch...dann können wir dich wohl auch demnächst im CX5-Forum begrüßen....


    Hier mal Bilder von meinem CX-5


    Grüße Klaus

  • Schönes Auto

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Glückwunsch zur Entscheidung....die Farbe ist Klasse...ich habe sie auch...dann können wir dich wohl auch demnächst im CX5-Forum begrüßen....


    Hier mal Bilder von meinem CX-5


    Grüße Klaus

    Hi Klaus. Lange nicht mehr gesehen persönlich ^^ Dankeschön! Sieht Klasse aus Deiner. Sind das nur andere Endrohrblenden oder was genau? 8o Das Matrixgrau ist einfach ein Hit ... ! Freue mich sehr darauf!

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • So die Verhandlungen sind beendet. Es wird dann für mich ein CX-5 Skyactiv-G 194 AT in Matrixgrau, Technik Paket, Leder schwarz, Dachreling und Anhängerkupplung Jetzt schauen wir mal bzgl. Lieferzeit. Nächste Woche werde ich schlauer.

    Auch von mir Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.


    Wir haben für meine Frau ja fast einen Zwilling von Deinem bestellt. :D


    Bei uns wird es ein CX-5 Skyactiv-G 194 AT in Matrixgrau, Technik Paket, Leder weiß, Dachreling und Unterfahrschutz. Dazu gibt es noch schöne 20 Zöller, die mit Ganzjahresreifen bestückt werden.


    Unser soll voraussichtlich im Dezember angeliefert werden, wir warten mit der Zulassung aber bis Januar, damit es ein "2018"er wird.


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

    Einmal editiert, zuletzt von C70_flash ()

  • Hi Klaus. Lange nicht mehr gesehen persönlich ^^ Dankeschön! Sieht Klasse aus Deiner. Sind das nur andere Endrohrblenden oder was genau? 8o Das Matrixgrau ist einfach ein Hit ... ! Freue mich sehr darauf!

    Danke....das sind Blenden von Ulter die auf die Originalen aufgeschoben werden und mit 2 Madenschrauben fixiert werden....hier der Link dazu..


    http://www.ultersport.de/de/offer/endings/universal/392


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • War heut mit meinem CX3 zum Fahrsicherheitstraining in Landshut, war ein riesen Spaß und ich habe jetzt ein sichereres Gefühl falls es mal brenzlich wird. Muß sagen die Bremseigenschaften mit den Michelin Winterreifen sind recht ordentlich. Knapp 11m Bremsweg aus 50km/h. Hätte mich echt interessiert, wie die Toyos da abgeschnitten hätten. ;) Die Assistenten wie ABS und ESP haben hervorragende Arbeit geleistet. Wenn man aber auf der Kurvengleitbahn mal die Handbremse zieht dann wirds ne Karussellfahrt. Aber auch das macht mal Spaß, wenn man sicher sein kann, das da kein anderer im Weg steht. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke für den Link. Habe gleich mal eine Umfrage in der Verwandtschaft und bei Freunden gestartet, wer noch Interesse daran hat. Bisher ist unser CX 3 nach 2 Jahren immer noch original ohne jeden Schnick-Schnack. Aber jetzt machen wir mal eine Ausnahme. ;)
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • War eben tanken. Meine Frau ist der "Hammer" in doppelter Hinsicht. Erst sagt sie mir das getankt werden muss weil die Restreichweite seit Ortseingang (ca. 3 km) auf Null steht.
    (wenn ich das richtig liege ist es beim diesel schlimmer ihn ganz leer zu fahren wie beim Benziner- Luft im System was nicht so einfach raus geht- aber egal). Bin dann tanken gefahren ( nochmal 5 KM) . Da schaue ich auf den Tageskilometerzähler und der steht bei 1102 Km. Habe dann getankt und mich nochmal gewundert. Haben wir nicht einen 45 Liter Tank??? Die Tankautomatik sprang bei 45,6 Liter raus und ich habe noch auf 46 Liter getankt.
    Macht einen Durchschnittsverbrauch von ganz knapp über 4L/100KM

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor