Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Meine Sommerfelgen sind jetzt knapp 28 Tkm gelaufen und da platzt noch nix ab. :0015:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Rückrufaktion Heckklappendämpfer:
    Im September den netten Schrieb von Mazda erhalten. Mitte September gleich einen Inspektionstermin für 8.11. mit dem Austausch der Dämpfer gemacht.
    Heute einen Anruf bekommen, dass die Dämpfer nicht da sind, aber die Inspektion natürlich gemacht werden kann. Für die Dämpfer müssen sie halt nochmal
    kommen, können dann aber auch in einer Stunde drauf warten - TOLL. :/
    Mazda scheint nicht mal die Dämpfer zeitgerecht beschaffen zu können. Ging mir damals mit der Klima und dem Kondensator ähnlich (2x hinfahren).


    Bislang bin ich ja mit dem Auto und dem Fahren zufrieden, aber wenn mal was ist oder sein sollte, mache ich mir echt Gedanken über Mazda ?(
    Mal sehen, wann das was wird.

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Scheint bei Mazda normal zu sein, Auto abends abgegeben und nächsten Tag unrepariert zurück, da Teile nicht gekommen. Bei anderer Aktion, Termin wiederholt verschoben. X(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Moinsen,


    sowas gäb‘s bei unserem fMH nicht. Sind die Teile am Tag vorher nicht da, gibt es einen Anruf und der Termin wird verschoben.


    Oldschool :0005:

  • Bei mir hat das mit der Klima und Dämpfer nach abgeben auch nicht wie gesagt an einem Tag geklappt.Hatte aber einen kostenlosen Leihwagen den ich auf meinen Wunsch mehrmals getauscht habe. Tag1 -neuer CX5,Tag2-neuer MX5,Tag3-neuer RF. :D

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Meine Sommerfelgen sind jetzt knapp 28 Tkm gelaufen und da platzt noch nix ab.

    Dondoopa hat auch die Ausführung für die Österreichischen Berge. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hei,
    ich bin heute mal wieder ins Minus gefahren, 17km nach Null, dann Vollgetankt 40,83l, also immer noch ca. 45km Reichweite. Ganz ausreizen will ich das nicht, aber der 44l Tank ist ja leider nicht so groß.

    CX3 Sportsline, 150 AWD, Automatik, Rubinrot, Navi, Tech-P, Standheiz- bis zum zapzarap :cursing: , nun wieder :thumbup: