Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • So, der blaue hat nun Winterreifen drauf. Nächste Woche der schwarze, am 27.10. der CX-5 :thumbup:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • So, jetzt kann der Winter kommen. Die Räder warten auf ihn.


    Noch was zum schmunzeln.
    Haben hier ja das Thema Rädergröße. 18 Zoll hui und 16 Zoll pfui.


    Der bei meinem die Räder gewechselt hat, als ich sagte ist ja optisch schon ein Unterschied ob 18 oder 16 Zoll, mir erzählt das er einen alten Audi A6 fährt. Im Sommer mit 20 Zoll und im Winter mit 15 Zoll.

  • @UA69: Uwe ich konnt´s mir nich verkneifen. :D:D:D:0005:

    War mir sowieso klar das ich wieder erinnert werde :0019: , so lange ich nicht mehr hinter rennen muß :m0040:
    Gruß Uwe

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Heute mal meinen kleinen rosa Freund "PoorBoy" aus dem Schrank geholt und die Winterfelgen versiegelt. Jetzt müssen sie nur noch montiert werden. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick Die habe ich im Sommer schon mal ge Poor Boyd :0033:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Meiner hat heute seine Winterschuhe auf die Serien 16" bekommen. Dunlop Winter Sport 5.
    Scheiben geputzt und die Kunststoffteile gepetzoldts :D
    Komisch nur für so ein Qualitätsprodukt, nach kurzer Zeit gab die Sprühflasche (Glasreiniger) auf. :(


    Wenn das Wetter hält ist morgen der Lack dran.

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue:

  • ich will im Winter keine Alufelgen fahren (salzreiche Gegend , bei "richtigem Winter" bis 780m Höhenmeter). :D


    Deshalb wurden auf 16" 4 Stahlfelgen 4 Conti TS 830 (99H) für 700€ -ausgewuchtet- , montiert. 8o


    Die 1. Ausfahrt auf der hügeligen Landstrasse ( auch bis zum 780m Gipfel) = 5,6l/100km, damit kann ich leben..... :thumbup:



    Gruss Mazdaharry


    Achso, habe auch noch die Fensterscheiben und das Lampen"glas" versiegelt. Ein bischen Innenreinigung - vor dem morgigen Regen erledigt. ?(

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • So fertig, Lack ist an diversen Stellen (komplette Front) leicht poliert (P... Glanzpolitur) und dann komplett gewachst.
    Macht schon Spaß mit ordentlichen Handwerkszeug zu arbeiten, wenn ich dann früher und die Sonaxqual denke.
    Die Räder sind natürlich ge Poor Boyd :D montiert wurden.

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue: