Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Moin, @fladi,
    stell doch mal das eine oder andere Bild ein, ich bin bestimmt nicht der einzige, der neugierig ist! :D
    Lieben Gruß, Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Habe dem Cx3 heute einen "kleinen"Gefährten in die Garage gestelltIMG_20170712_28278.jpg
    Ich hoffe er ist mir nicht böse dass er nun ab und zu bei schönem Wetter daheim bleiben muss und ich mit der Simme zum schaffen düse.
    Kommt zwar vom Sound nicht an den Cx3 mit Sebring ran aber macht trotzdem Spaß :D
    Der Cx3 hat dafür heute noch ne kleine Wäsche mit dem Chemical Guys Speed Wipe bekommen :D

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Das ist ne Simson S 51, Made in GDR, Suhl, Thüringen.
    50 qcm, mindestens 60 km/h schnell.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Danke für die schnelle Information !! Monza ist auch nicht schneller !! ;(

    Das ist eine Simson S50 B1. Lediglich mit Mit 4 Gangmotor und einigen Anbauteilen dee S51B
    Laufen tut das guteStück etwa 70kmh :D

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Das waren Zeiten. Ich hatte damals ne S51E... sah aus als würde sie gleich auseinander fallen, ist aber gefahren und gefahren und gefahren :D

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Ich als Ossi fuhr auch eine S51 Elektronik. Spitze lt. Tacho knapp 70. Mit einer CocaCola Dose aus dem Intershop hatte ich den Auspuff umgebastelt. Lada-Spiegel angebracht, Hilfsrahmen nach oben gebogen usw. Ach was hatten wir mit 15 für schöne Hobbys.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • ja,ja die Waffenschmiede in Suhl hat schon coole Sachen gebaut :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD