Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hier ist aber viel Nostalgie im Spiel

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Gestern abend haben die Schleswig-Holsteiner Möven wohl wieder ihren Wettbewerb im
    " CX - 3 Zielscheißen " ausgetragen.
    Der Teilnehmer mit der Zielscheibe " mein Auto " hat bestimmt gewonnen.


    es war ein Besuch in der Waschstraße unumgänglich obwohl ich morgen früh wieder auf die BAB fahre.


    Mein Wettbewerb heist dann "460 Kilometer Mücken und anderes fliegendes Kleingetier sammeln "
    und Zack ...... ist die nächste Wäsche fällig .


    :0041:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • ja,ja die Waffenschmiede in Suhl hat schon coole Sachen gebaut :D:D

    @Maverick schau des steht bei mir hinten am Auflieger auch, aber die ist in Eindhoven :0009:
    IMG_3701.JPG

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Mit einer Lackversiegelung (Ceramic oder Liquid) hättest du Monate(Liquid) - Jahre(Ceramic) Ruhe und könntest es drauf lassen. Es würde nur optisch stören aber deinen Lack nie angreifen. Zudem geht es auch noch leichter ab

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hab bei meinem gestern Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz machen lassen. Hat zwar 500 EUR gekostet, aber bei der Wachsschicht brauch ich mir wohl keine Rostsorgen mehr machen.
    Es wurden alle Radlaufverkleidungen abgebaut, Stöpsel entfernt und auch der Motorraum konserviert. Auto stinkt jetzt zwar wie Sau nach Wachs, aber das soll spätestens nach 2 Wochen verflogen sein.


    Hier noch ein paar Bilder vom Ergebnis
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0195brjvv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0196fnjqg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0197gijx0.jpg]

    cu
    Assedo



    CX 3 sportsline Mod. 2017- matrixgrau- 120 PS - 2WD - Benziner - Schaltgetriebe - Technikpaket - Unterfahrschutz vorne und hinten - Innen LED



  • Hallo


    Sehr schön, ich meine diese Investition hat sich gelohnt. Ich denke du hast gesehen, das der werkseitig aufgebrachte Korrosionsschutz nicht ausreichend ist und einer der sein Auto lange fahren will, ist gut beraten, hier noch Nachzubesssern.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line