Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hey, bitte keine Fotos von meinem Zweitwagen. :m0040:

    Mein "BLUE DEVIL" Sportsline 150PS, Automatik, LED- Lichtpaket, Navi, Rückfahrkamera, Mitternachtsblau, MAL, kein Technikpaket aber einen gefundenen Gummipuffer :)
    Stolzer Besitzer seit 16.09.2016

  • Ich wünsch euch ganz viel Spass und Erholung.
    Lasst es euch gut gehen :0005:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • @tours-de-franz: Mendelpass is für Dienstag geplant, allerdings mit der Standseilbahn. Man(n) wird ja älter :D
    Aber wunderschöne Gegend hier, die Weinstrasse langcruisen mit dem CX3 oder mitm Radl is geil. :0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Scheisse , ist unsere Puzfrau schon wieder mit unserem Zweitwagen unterwegs :thumbup::/?(

    die is gut bezahlt die Putzfrau, brauchst Du nochn Hausmeister? :D:D


    War vor paar Jahren mal in St.Agata Bolognese im Lambo-Museum, da stehn noch schöner Autos rum. :0007:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hey, bitte keine Fotos von meinem Zweitwagen. :m0040:

    @Katilla - SORRY, konnt ich nicht wissen, war gar kein Forums-Aufkleber dran... :0009::0005:

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Habe heute meinem Kleinen wieder was neues verpasst :D
    Zusätzliche Beleuchtung für den Kofferraum mit Bewegungssensor


    IMG_2135.JPG

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hab heute noch mal, ich hoffe zum letzten mal mit meiner Temperatur- und Ölanzeige gekämpft und nun hoffentlich die Endlösung gefunden.
    Das Teil möchte ich nicht mehr missen, nur irgendwie gab es die ganze Zeit nach ca. 20- 200 km Probleme mit der Sicherung ( hatte wahrscheinlich an der Fassung einen Wackler)
    Dann ging die Anzeige aus.
    Wieder starten lässt sich die Anzeige aber nur, wenn das Fahrzeug kurz ausgeschaltet wird und wieder gestartet wird.
    Wenn das jetzt funzt melde ich mich.
    Wie gesagt, ich will das Teil von Matthias nicht missen.
    Mal ne Frage, vielleicht kann mir mal jemand eine aussagekräftige Antwort darauf geben, bei max. Belastung, bzw. Vollgas, wie heiß wird das ÖL ?
    Ich war schon bei 110 Grad. ( Österreich, Gerlospaß, hinter 2 Bussen, bei 43 Grad Außentemperatur in der Sonne )
    Wassertemperatur immer um die 90 Grad.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Habe ihn heute mit knapp 7500 km zu seiner ersten Inspektion gebracht. Kosten 199,81 plus 25 für den Ersatzwagen...

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Mein Schnittchen war gestern in der Werkstatt zur Reparatur der Klimaanlage. Dabei wurden auch gleich die Heckklappendämpfer getauscht.
    Jetzt ist alles wieder gut und Klima tut wieder wie sie soll

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: