Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Mein Tip RAL 1026 oder RAL 2007



    Gruß Hartmut

    Mein "BLUE DEVIL" Sportsline 150PS, Automatik, LED- Lichtpaket, Navi, Rückfahrkamera, Mitternachtsblau, MAL, kein Technikpaket aber einen gefundenen Gummipuffer :)
    Stolzer Besitzer seit 16.09.2016

  • Da kann die keiner helfen. Der eine will was auffälliges der nächste dezent usw. das musst du mit deinem eigenen Geschmack vereinbaren. der Zeitpunt spielt keine Rolle da du die Backen eh penibel von allem Bremsstaub mit Bremsenreiniger säubern musst

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • RAL 1026 ist auch bislang mein Favorit.


    Hatte auch überlegt die kompletten Sättel zu zerlegen und komplett Pulverbeschichten zu lassen wie bei meinem vorherigen Wagen aber beim CX-3 wäre dasss vergebene mühe.

  • Moin, Moin,


    unser Mondsteinchen hat heute noch einmal eine herbstliche Naturdusche bekommen und den Auftrag, den - ab morgen für 2 Wochen - leeren Platz neben sich zu bewachen. Er hat einmal hinten laut die Räder zusammengeknallt und versprochen, artig zu sein.


    Der CX-5 entführt uns morgen via Amsterdam und Fähre für knapp zwei Wochen nach Schottland. Ein - gerade im Hinblick auf den bevorstehenden G20-Gipfel und die heute vom BKA gemeldeten möglichen Anschlagsziele gewisser Personenkreise - perfekter Zeitpunkt...


    Oldschool :0005:

  • Ich hab meinem CX3 heut mal die Südtiroler Weinstrasse gezeigt. Traumhafte Gegend. Nach 1 Woche Toskana bei 34-37 Grad der perfekte Urlaubsabschluss bei angenehmen 26 Grad hier in Südtirol. Vielleicht sehe ich ja bei den 100en Radlfahrern unseren @tours-de-franz hier noch radln. Mittwoch gehts wieder Richtung Heimat.
    Dann heißt es 59 ungelesene Beiträge abarbeiten. :0015:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich hab meinem CX3 heut mal die Südtiroler Weinstrasse gezeigt. Traumhafte Gegend. Nach 1 Woche Toskana bei 34-37 Grad der perfekte Urlaubsabschluss bei angenehmen 26 Grad hier in Südtirol. Vielleicht sehe ich ja bei den 100en Radlfahrern unseren @tours-de-franz hier noch radln. Mittwoch gehts wieder Richtung Heimat.
    Dann heißt es 59 ungelesene Beiträge abarbeiten. :0015:

    Hi @Maverick Axel ! Danke für die Erwähnung... :0013: - und ja: wär leicht möglich, dass du mich dort triffst... - allerdings nicht die Tage... - war heute zuhause im Raum Bezirkshauptstadt LIENZ unterwegs... (siehe Foto...)
    - bin aber öfter im Jahr in dieser Gegend unterwegs (Bozen, Mendelpass, Gampenpass, Ritten etc...) :0014:


    LG aus den Dolomiten, Franz :0027: PS: wer kennt am Foto das geile Auto im Hintergrund ??
    20170702_143049_kD.jpg

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

    Einmal editiert, zuletzt von tours-de-franz ()

  • Scheisse , ist unsere Puzfrau schon wieder mit unserem Zweitwagen unterwegs :thumbup::/?(

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor