Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Das hat doch nichts mit Beleidigung zu tun. Für mich gibt das gewisse Linien, und wenn die überschritten werden, so wie im Fall VAG aber ganz heftig, dann gebe ich denen ganz bestimmt auch noch mein sauer verdientes Geld.
    Und er kann nix dafür, steht einer vor der Haustür und prügelt einen zum Gangsterhändler ?
    Das einzige Mittel seinen Protest zu zeigen und das man auch nur hat, denn auf die Politik braucht keiner zu warten, ist eben da
    nicht zu kaufen.
    Aber wenn jemand meint er muß das trotzdem tun dann kommt von meiner Seite bestimmt nicht ach Jung das hast du aber fein gemacht.


    So und jetzt bitte entsprechend aufregen. :D

  • Eure Beiträge gehen langsam aber sicher in Richtung beleidigend.

    Leider gibt es hier viele, die so ticken. :0019:


    Lass Dich nicht ärgern, versuch es zu ignorieren. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen VW. Abgasskandal hin oder her, ich finde die Autos stimmig und sehr gut verarbeitet mit vielen Features. Ein Montagsauto kann man überall bekommen (so wie wir mit unseren beiden Mazda CX-3, einer Top, einer Flop ..).


    :0005:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • @Maverick


    Nur noch eins und dann ist gut.
    Natürlich kann ein Unternehmen Scheiße bauen. Dann gibt das eine Resonanz dann verhält man sich entsprechend und dann ist gut.
    Aber das arrogante Verhalten des VW Konzern bis zum heutigen Tage gerade hier in Deutschland das ist es was mich maßlos aufregt.
    Und daher würde ich jetzt alles tun aber bestimmt keinen VW kaufen.
    Aber egal, jeder hat halt andere Moralvorstellungen und Werte, soll jeder machen was er will.

  • Es geht hier bei VW ganz klar um Betrug. Nur das man die Amis großzügig entschädigt,und in Deutschland passiert nix.e
    Wobei die Nachrüstung auch nicht das ist für was sie in der Werbung als Neuwagen anbieten. So ist es für mich 2 mal Betrug.Da ja die Politik auch die Finger mit im Spiel hat,wird man wohl so schlecht zu seinem recht kommen.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Leider gibt es hier viele, die so ticken. :0019:
    Lass Dich nicht ärgern, versuch es zu ignorieren. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen VW. Abgasskandal hin oder her, ich finde die Autos stimmig und sehr gut verarbeitet mit vielen Features. Ein Montagsauto kann man überall bekommen (so wie wir mit unseren beiden Mazda CX-3, einer Top, einer Flop ..).


    :0005:


    Ich lass mich nicht ärgern ;) ich stelle nur fest und denke mir meinen Teil dazu.

    Verkauft: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Mondsteinweiß, Gelöscht: MZD Connect Garage Remote

  • VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • @hellew
    Helmut, voll am Thema vorbei. Setzen "6". Lies Dir meinen Beitrag noch mal gaaanz laaangsaaaam durch. es ging mir nicht um VW, sondern um die Beleidigungen von Usern hier. VW is mir sch....egal. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Keine Ahnung was meine Vorredner alles geschrieben haben, doch muss man das Vergehen von der VW Gruppe nicht gutheißen. Wenn jemand einen VW kaufen will, bitte. Darf sich aber nicht wundern, wenn er bei der nächsten Bombe auch Geld verliert (Wertverlust). Da kenne ich welche, die das Problem bereits haben. Ach, jeder kennt mindestens einen.


    Sorry, da ist egal wer das ist. VW, BMW, Mercedes, Nissan, Mazda oder oder oder. Wenn man scheiße baut, hat man dazu zu stehen und geht nicht so fahrlässig mit seinen Kunden um, die deren Gehälter bezahlen. Da muss ich meinen Vorrednern Recht geben, jedem das was ihm gefällt, nur meine Kohle, sieht VW nicht.


    Hatjemand VW gezwungen, die Fahrzeuge mit falschen Angaben zu verkaufen. Nee, das Ei haben die sich schön selber gelegt. Die waren Raffgierig und wollten den amerikanischen Markt erobern. Liegt aber nahe das sie nicht auf verschiedenen Kontinenten mit verschiedene Angaben die Fahrzeuge verkaufen können. Leute verarschen, "der sauberste Diesel" ... ... ...! Nix ist. Diesel fressen, stinken wie ein Puma im Winter, Leistungsverlust nach Update, Wertverlust und, so sauber wie er soll (nach der Überarbeitung) ist er immer noch nicht.


    DANKE VW. Das ihr die Diesel Fahrzeuge entwertet habt. Das die Großstätte neue Feinstaubregeln einführen wollen. Ihr seid wirklich die größten.


    Diejenigen, welche sich persönlich nahegetreten fühlen von mir, hey ist Euer Geld. Doch hinterfragt euch doch mal selbst, warum Ihr euch angegriffen fühlt.

    Einmal editiert, zuletzt von devil-inside ()

  • @Maverick


    Ne, die 6 nehme ich nicht an. Es ist niemand persönlich angesprochen worden, nur weil wir uns anti VW geäußert haben, und Leute sich da persönlich diesen Schuh anziehen, dann kann ich da auch nicht für.
    Eigentlich war ich durch aber das wollte ich doch noch mal klarstellen. ;)

  • Hallo @devil-inside, ich frage erst mal mit welchem Programm du schreibst? Oder ist dein Beitrag eine Google-Übersetzung? Ist ziemlich schwierig zu lesen.
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: