Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Opifex
    Das sind doch "erste Hilfe Mittel"
    Sowas hatte ich immer im Zwischenboden zu liegen :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Damit ich nicht wieder die Hälfte vergesse bei der Bestellung

    Nix gibt's du hast erst ein Paket bekommen :0029: , würde ich auch zu hören bekommen :0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Nix gibt's du hast erst ein Paket bekommen :0029: , würde ich auch zu hören bekommen :0009:

    dieses Kontrollorgan hat ja letztes Jahr beschlossen sich zurückzuziehen :(
    Hab aber dank unserem Nordlicht (Fischstäbchen) beim Treffen gesehen, das ein oder andere bräuchte ich evtl. doch noch.


    :0005:

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue:

    Einmal editiert, zuletzt von Opifex ()

  • Heute H+R Federn eingebaut ,nachdem ich auf Mazda Treffen andere Mazda Modelle immer mal Eibach und H+R Federn fahren durfte und die die anderen Fahrer, wie auch ich (selbst die die Eibach drin hatten) der Meinung waren das die H+R besser sind.
    Ausserdem haben ich noch das Standartlenkrad gegen ein aufgepolstertes, unten abgeflachtes. aus gelochtem Leder(links,rechts)und Alcantara (oben unten) mit roter Naht ersetzt.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @stephan-jutta
    Zeig doch mal davon ein Bild.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • @Berlincx3 dann klär mich mal auf, was ist denn das alles. Damit ich nicht wieder die Hälfte vergesse bei der Bestellung :0036:;) Das Foddo ist leider zu klein :0042:

    @Opifex, hier mal die Liste


    Colourlock-Protector (für Ledersitze)
    Colourlock-Lederversiegelung
    Baumwoll-Reinigungstücher
    Petzoldt's Kunststoffpflege außen/Innen
    Glanz-Pflege-Set (Pflege und 2 x Tücher)
    Kfz-Glasreiniger (1x Reiniger und 2x Tücher) auch im Set
    Petzoldt's Gummipflege


    Die "Großwäsche" mache ich ja nicht selbst, deshalb eben nur diese Dinge :w0017::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017