Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Schlimm!
    Hattest du noch die Muse für einen Blick wie es bei den anderen Autos so aussah? Mazda soll ja "Trompetenblech" verarbeiten.
    Mein Mitgefühl und Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Was? In Berlin hat es so stark gehagelt???
    Bei mir (Nordosten) hat es 5 min stark geregnet und mehrmals kräftig gedonnert, das wars .
    Aber trotzdem mein Beileid zur Beulenpest.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • (ich schreib jetzt mal aufgrund des Diebstahlthemas in Berlin nicht die Himmelsrichtung hin)

    Da mach ich mir keine Gedanken. So eine Ortsangabe für Berlin ist ja etwa so, als ob jemand schreibt, sein Auto steht in München oder Hamburg. :0026:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich darf mind. 2 Monate einen Mazda 2 befahren. Da kommen sicher 3-4000 km zusammen. Brauch ihn nur betanken. Da beklage ich mich nicht...auch DAS Ding ist sein Geld wert.
    Vl. kommt im Juli schon der CX-5.
    CX-3 ist schon Geschichte für mich.


    Und ich.. bin auch gleich gelöscht hier im Forum, so denke ich.


    Baba :thumbup:

  • Im Umkreis habe ich keine Beulen gesehen. Weiss aber auch nicht genau, welche Autos am Nachmittag da standen.

    Da wirst du nichts finden, der Mazda ist wirklich aus Trompetenblech. ;( Bei mir ist eine dicke Hummel auf der Motorhaube gelandet, rums jetzt habe ich eine Delle. Die hat mit ihrem dicken Hintern einen Abdruck
    hinterlassen. :0012::m0043:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Habe heut morgen nochmal etwas geguckt. Nirgends Hageleinschläge. Ausnahme: Ein kleiner Citroen in der Nachbarstrasse. Der hat ne ähnliche Cellulitis auf dem Dach.


    Also eigentlich kotzt mich das mit dem dünnen Blech so richtig an. Die Karre ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Und sieht nun so aus. :cursing:
    Versicherung ist schon benachrichtigt. Wir haben die AL für 19,-€ im Monat. Mal gucken, wie das so läuft.

  • Versicherung ist schon benachrichtigt. Wir haben die AL für 19,-€ im Monat. Mal gucken, wie das so läuft.

    Mein Beileid für dass Wellenblech.


    Jetzt wird es spannend, dass interessiert glaube ich jeden zweiten hier. Ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden.


    Mal rechnen 19 € * 12 Monate und sagen wir mal 10 Jahre, ok der Schaden wird die Beiträge der nächsten 10 Jahre überschreiten. Voraussetzung ist nätürlich dass der Beitrag sich nicht erhöht was recht unwahrscheinlich ist. Interessant ist echt dass Ergebnis was die Versicherung sagt bzw. wie lange alles dauert. Ich zahle für meine Versicherung dass dreifache. Hatte bis jetzt immer bei allen Autos eine etwas höheren monatlichen Beitrag, hatte aber dafür bei meinem Hagelschaden 4 Wochen später eine Reperaturen freigabe bzw in meinem fall den Scheck in der Hand


    Spannend,neugierig auf dass Ergebnis. Drücke dir die daumen dass alles ohne Reibung abgewickelt wird


    Gruß
    Thomas

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Ich würde gleich zur Werkstatt fahren und einen Termin vereinbaren.
    Um die Kostenübernahme der Versicherung kümmern die sich dann.
    Du musst dann bei Abholung nur die SB bezahlen.
    So war das jedenfalls bei mir als sie versucht haben das Auto zu klauen, habe auch AL.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!